3. Januar 2014

Neujahrshaul

Hallo meine Lieben,

Ich wünsche euch erstmal noch ein frohes neues Jahr 2014. Leider habe ich es nicht mehr geschafft, einen Post zu machen zu meinem Silvester Make-upIch denke ich zeige euch mein Make-up trotzdem noch irgendwann für besondere Anlässe halt :D
Naja auf jeden Fall war ich gestern shoppen und man muss schon sagen es ist ziemlich viel zusammen gekommen. 

Zuerst ging es zu Hollister. Eigentlich bin ich nicht so der Marken Hollister Mensch aber diese Teile fand ich einfach richtig schön und ich habe nichts zu Weihnachten von meiner Tante bekommen, also hat sie mir diese beiden Teile geschenkt.
Das erste Teil ist so ein eigentlich ganz normaler grauer (bischen blauer) Pullover mit so einem so süßen Spitzen Teil da unten. Gut beschrieben ne?! :D Egal seht selbst.
 
49€ abeeeer Sale also 36€  Größe: xs

Teil Nummer 2: Auch von Hollister undzwar ist es ein weißer Pulli mit Kapuze. Echt Gemütlich und kuschelig *-* Aufjedenfall perfekt zum rumgammeln :D
Auch im Sale 36€ Größe: s








 Hat 7.99€ gekostet. Es lebe der Sale! :D

So, dann noch ein ganz normales Langarmshirt in Grau mit so einem schönen langen Bund. Hat ebenfalls nur 7.99€ gekostet.


Soooo das wars auch 'schon'. Für meine Verhältnisse habe ich auf jedenfall viel gekauft. Tut mir leid, wegen der Formatierung am Schluss aber ich habe es nicht besser hinbekommen.


Bis Bald, und habt noch einen tollen Tag!
Emma

P.S. schaut mal bei dem Blog Full of joy vorbei (schaut mal rechts an der Seite). Da läuft gerade eine Blogvorstellung :)
Teil 3:
Dann hab ich mir einen blau melierten Pullover von ZARA geholt mit 3/4 Ärmeln. Sitz locker und bequem.
                    



Kommentare:

  1. da dein Blog wirklich süß ist, dachte ich, dass du vielleicht Lust hast bei meiner Blogvorstellung teilzunehmen!♥
    liebste grüße
    luu ♥
    http://lutiful.blogspot.de/
    oder hier kommst du direkt zur Blogvorstellung: http://lutiful.blogspot.de/2014/01/blogvorstellung-zu-gewinnen.html?

    AntwortenLöschen
  2. schöne Sachen! :)
    http://our-secret-dream.blogspot.de/

    AntwortenLöschen