24. Januar 2014

Haul

Hallo Blueberries,
Heute zeige ich euch meine Einkäufe, die sich über etwa einen Monat bei mir angesammelt haben.
Viel Spaß!


Ikea:                                  



















Eine Aufbewahrungsbox, worin ich mein ganzen Make-up verstaue (ca. 3€)
Einen Fake Fell Teppich (ca. 10€) sooo kuschelig *-*
Ein Notizbuch (ca. 1€), worin ich jetzt meine ganzen Blogideen aufschreibe
Zwei Duftkerzen (jeweils ca. 2€) riechen beide total gut nach Rosen
Und zum Schluss noch so einen rosanen Becher (ca. 2€) perfekt für heiße Getränke und er sieht total süß aus :D 

Lush:
Eine meiner Lieblingsbadekugeln von Lush musste mal wieder mit... :D (ca. 4€)
















H&M:


















Bei H&M gingen diese zwei Teile mit. Einmal einen Skaterrock mit Spitze (Sale 7€), den ihr vielleicht schon aus meinem 2 Outfits Post kennt und dann noch dieser wunderschöne Schal. Ich hatte ihn schon bevor er im Sale war im Visier, doch damals hatte er noch 25€ gekostet und das war mir einfach zu viel für einen Schal. Er hat nur 5€ (!!!) gekostet. Er ist sehr lang, weich, hält warm und hat zwei Muster. Auf der einen Seite ist er mehr weiß und auf anderen eher dunkel.

DM:
Hier habe ich mir eine lecker riechende Handcreme (ca. 1€) gekauft. Weil ich ja noch gaaar keine habe :D und noch einen super schönen winterlichen Nagellack aus der essence Ice Ice Baby LE (ca. 2€ und es ist die Farbe 01 Junior Championship). Leider erkennt man auf dem Foto die Farbe nicht so gut, aber es ist ein weiß nudefarbener Ton mit ganz kleinen pinken Glitzerpartikeln.










Rossmann:

Hier habe ich mir ganz normale Kosmetiktücher gekauft (ca.50ct), meine allerliebste Bebecreme (ca.2€ Farbe light skin) bei uns gibt es diese creme irgendwie nur im Rossmann bei Dm oder Müller finde ich sie nie... misteriös :D und dann noch ein Shampoo und ein Spülug von Herbal essences. Riechen beide sehr gut und schon nach einer Haarwäsche damit fühlen sich die Haare gepflegt und weich an. Dann noch normale Kosmetiktücher (ca. 1€) Ich finde sie sehr gut, weil sie das Make-up sehr gut entfernen und der Geruch ist auch nicht so 'agressiv'. Und zum Schluss noch ein Top Coat von Rival de Loop mit groben rosafarbenen Glitzerpartikeln (ca. 1,50€ Nr.443E). 

Douglas:
Bei Douglas sind gerade so gut wie alle anatomicals Produkte reduziert (RENNT! :D) und ich habe mir vorerst den never lose your Cherry Lippenbalsam geholt (1,50!). Riecht sehr lecker nach Kirsche und ist auch nicht so klebrig.







Blumenladen:
Ja ich habe mir eine Blume, genauer gesagt eine Hyazinthe (schreibt man das so?! :D) gekauft. Sind meine Lieblingsblumen *-*
Hab ich einfach in so ein leeres Ikea Kerzenglas gesteckt.
Sehr interessant oder? :D












So ihr habt es überstanden. Das war mein etwas zu lang geratener Haul. Ich hoffe er hat euch gefallen :)
Und vielen vielen vielen vielen Dank für 10 Follower. Unglaublich! Ich bin für jeden Follower und jeden Klick sehr sehr dankbar! DANKE ihr seid die Besten.
Emma

Achso kurze Frage noch. Gefällt euch der Blumenhintergrund bei meinen Bildern besser, oder der wuschelige Teppich (der von Ikea) Hintergrund? :)



Kommentare:

  1. Schöne Sachen, beneide dich echt! :D ♥
    LG Luise :)
    http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Den Becher und die Lippen pflege habe ich auch :) ich liebe den Geruch von der Lippen pflege !!!
    Alles Liebe Mandy ♥
    everythingisorosy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin neidisch! :) ♥ Anders lässt sich das nicht ausdrücken ... :D

    Liebe Grüße,
    Sophie

    xxxitssimplymexxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Oh, da hast du aber wirklich ein paar hübsche Sachen gefunden :) Besonders der Skaterrock hat es mir angetan *__*
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend <3
    Liebste Grüße,
    Lilly von http://fetch-ing.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der ist toll :D
      Wünsche ich dir auch :)
      Emma

      Löschen
  5. Tolle Sachen! Ich liiiebe Ikea *_*
    Dein Blog ist wirklich richtig schön! Bei mir läuft zur Zeit eine Blogvorstellung, vlt. möchtest du ja mitmachen?:)
    Hast eine Leserin mehr!
    Alles Liebe
    Julie

    julieluvely.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ikea ist toll :D
      danke für dein Abo ich werde aufjedenfall mal mein Glück bei deiner Blogvorstellung versuchen :)
      Emma

      Löschen