23. Januar 2014

Ich hasse es...

Hallo Blueberries,
Heute kommt ein Art Tag den ich jetzt ganz spontan mache, während ich Französisch Vokabeln lerne :D
Also ich sag euch einfach ein paar Sachen die ich über alles hasse und AHHH egal lest selbst :D

1. Ich hasse es, wenn ich mir die Nägel lackiert habe, ich sie extra lange trocknen lasse und dann an irgendetwas anstoße und eine hässliche Delle, Lücke oder was auch immer dabei entsteht :D

2. Ich hasse es, wenn ich Hausaufgaben gemacht habe und mindestens eine halbe Stunde dransaß und ich dann in die Schule komme und das Heft vergessen habe und die Lehrer es einem nicht glauben ... Ahhh

3. Ich hasse es, wenn ich nach einem anstrengengenden Tag schlafen gehen will und dann einfach nicht einschlafen kann obwohl ich total müde bin...

4. Ich hasse es, wenn man Geburtstag hat und in der Schule dann irgendeiner aus der Klasse einen 'verpetzt' ,dass man Geburtstag hat und dann alle für einen singen und man nicht weiß, ob man mit singen soll oder stumm dasitzen oder ... 

5. Ich hasse es, wenn es im Sommer kalt ist und im Winter warm :D

6. Ich hasse es, wenn Leute arrogant sind schnell über andere urteilen und immer im Mittelpunkt stehen wollen.

7. Ich hasse es, wenn Leute total gut sind in der Schule, aber dann vor dem zurückgeben einer Arbeit die Ganze Zeit sagen, wie schlecht sie sind, und dann wenn sie die Arbeit zurück kriegen eine 1- oder so haben und trotzdem rumheulen. das regt voll auf :D

8. Ich hasse es, wenn man ein Lied einen ganzen Monat durchhört und man es dann plötzlich nicht mehr mag, weil man es halt zu oft gehört hat.

So das wars. Ich hoffe ihr fandet es interessant. Schreibt mir aufjedenfall, was ihr am meisten hasst oder welches der 8 Punkte euch auch genauso aufregt wie mich :D
Ich tagge (obwohl es kein richtiger tag ist) alle Leute, die Lust darauf haben :)
Bis bald,
Emma

5 Kommentare:

  1. Cooler Post!
    Mich regt der 1. Punkt auch immer total auf >.< :D
    Liebe Grüße, Eri ♥
    erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. wer kennt das alles nicht..? :D luu
    lutiful.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Oh jaa, du sprichst mir aus der Seele! :D
    Total coole Idee für einen TAG :)
    Ich habe grade einen 20 Fakten Post hochgeladen. Lust vorbeizuschauen und vielleicht mein Leser zu werden? :)
    Würde mich freuen! ♥ https://my-little-beauty-secrets.blogspot.com
    GLG Luise :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gut, dass ich nicht die einzige bin :D
      Ich schaue aufjedenfall mal bei die vorbei :)
      Emma

      Löschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen