19. Januar 2014

2 Outfits

Hallo Blueberries,
Heute kommen wie versprochen zwei Outfitideen, die mir persönlich sehr gut gefallen. Sie sind vielleicht nicht ganz geeignet für diese Jahreszeit, aber für den Frühling kann ich mir sie sehr gut vorstellen.
Schreibt mir aufjedenfall, welches der beiden Outfits euch besser gefällt :)

Outfit Nr.1:
Top: H&M / Cardigan: Vero Moda / Hose: Stradivarius (Spanien) / Gürtel: H&M / Schuhe: Nike Blazer (atomic pink)   

Outfit Nr.2:
Schuhe: uralt / Strumpfhose: Primark Rock: H&M / Shirt: H&M / Jeansjacke: Primark
Ich hoffe der Post etwas kurze Post hat euch gefallen. Es war bis jetzt aufjedenfall einer der aufwändigsten, weil ich die Bilder in unserem Garten geschossen habe, mich umziehen musste und es  ziemlich kalt war :D
Tut mir leid, wenn das letzte Bild etwas klein ist, aber wenn es ich es größer gemacht habe dann hat es sich mit der Sidebar vermischt :/
Ich wünsche euch noch einen tollen Restsonntag :)
Emma

Kommentare:

  1. Ich finde beide Outfits ganz toll *-*
    Wenn ich mich aber entscheiden müsste, würde ich das Erste nehmen :)
    Schau doch mal bei mir vorbei: erikaloove.blogspot.de
    (Ich folge dir jetzt übrigens, ganz so nebenbei :D)
    Liebe Grüße, Eri :* ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen Dank für dein liebes Kommentar. Und danke fürs folgen :*
      Klar ich schau gerne mal bei dir vorbei :)
      Emma

      Löschen
  2. Die Outfits finde ich wirklich schön,nur die Fotos sind ziemlich klein,vielleicht kannst du sie beim nächsten Mal etwas größer machen :)

    Alles Liebe Mina <3

    vanillacream1.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, werde ich beim nächsten mal machen :)
      Emma

      Löschen