11. Januar 2014

Schlichtes Augen Make-up

Hallo blueberries,
Heute wollte ich euch ein Augen Make-up zeigen, was ich persönlich sehr schön finde, weil es nicht zu auffällig ist aber trotzdem was her macht. Ich habe noch eine Getönte Tagescreme darunter aufgetragen (essence My skin tinted misturizer/ light skin).

Los Geht's:
 
Catrice Absolute Eye Colour/ 090 Before Or After Eight?


Zuerst trage ich den hellbraun-rosegold farbenen Lidschatten mit dem ganz normalen ebelin Lidschattenpinsel auf dem gesamten beweglichen Lid auf. 

Dann nehme ich einen braun-taupe leicht mettalischen Lidschatten von Catrice (400 My First Copperware Party) und trage ihn mit dem gleichen Pinsel in die hintere Hälfte des Lides auf.


 Dann nehme ich aus der Pallete den dunkelbraune Lidschatten und trage ihn mit dem essence Smokey-eye brush in die Lidfalte ind wieder am Ende des Lides auf. Das verblende ich alles gut mit dem insel, damit es nicht zu hart und kantig aussieht.




                                         
Danach tusche ich mir ganz normal die Wimpern.
Yves Rocher Fächereffekt Mascara

Zum Schluss trage ich noch etwas Concealer auf, damit der Glitzer der beim Schminken 'runterfällt' verschwindet und natürlich die Augenringe ;)
   Nr. 020 Light Beige

 So hier sind die Bilder vom kompletten Make-up

So das wars ich hoffe, dass euch das Make-up gefällt. Wie gesagt nicht garde auffällig :)
Habt noch einen schönen Tag!
Emma 

Kommentare:

  1. schönes Make-up :)
    Ich habe da mal eine Frage, wie hast du die Runden Bilder in deinem Header hinbekommen ? ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danki :)
      Ich mach das immer mit der seite Picmonkey.de . Da kannst du dann auf Collage erstellen gehen, deine Bilder einfügen und dann die Kanten abrunden auf 100% damit die Bilder rund werden.
      Hier ist noch ein Beitrag von Ema. Dort erklärt sie es denke ich besser :D http://everythingissorosy.blogspot.de/
      Alles Liebe,
      Emma

      Löschen
  2. Hey, schöner Blog. Ich folge dir! Schau doch auch mal bei mir vorbei!
    www.antoniabeautytalk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen Lieben Dank :) :*
      Klar, ich schau gerne mal bei dir vorbei!
      Emma

      Löschen