29. Januar 2014

krank, krank, krank,...

Hallo Blueberries,
Es tut mir wirklich sehr leid, dass ich mich seit Freitag nicht mehr gemeldet habe, aber ich lag mit Fieber seit Samstag im Bett und habe mich von Youtube, Taschentüchern, Suppe, Tee und Büchern ernährt :D Das Fieber ist jetzt weg. Blendend gehts mir zwar immernochnicht aber immerhin so gut, dass ich diesen Post schreiben kann. Nun sitze ich in meinem Bett mit Popcorn und lese mir Posts von anderen Bloggern durch, welche ich seit Samstag alle verpasst habe. Das sind ziemlich viele...
Das wars auch schon. Hab ja auch nicht gerade viel erlebt in der Zeit :D
Am Wochenende wird es aufjedenfall einen längeren Post geben :)
Bis dann,
Emma

Kommentare:

  1. Echt ein schöner Blog! Ich folge dir mal sofort, würde mich freuen wenn du zurückfolgst! Liebe Grüße Ellen <3
    http://sometimes-fabulous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! :)
      Folge dir sogar schon etwas länger :D
      Emma

      Löschen
  2. Gute Besserung ! ♥
    Du hast einen echt schönen Blog (:
    Lg xxmakeupandfashionxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankiii :) mir gehts auch schon besser.
      Alles Liebe,
      Emma

      Löschen