30. Januar 2014

Meine Nagelroutine

Hallo Blueberries,
Viele haben sich ja mehr Beauty gewünscht, deswegen dachte ich mir zeige ich euch mal meine Nagelpflegeroutine. Ich weiß garnicht genau, ob das überhaupt so richtig zu Beauty gehört aber.. naja. Vorab gesagt. Ich habe nicht die schönsten längsten und gutaussehenstden Fingernägel der Welt und ein Handmodel bin ich auch nicht grad :D haha nur mal so gesagt.


                           
Zuerst creme ich mir meine Hände mit Handcreme ein. Damit die Nägel mit noch mehr Feuchtigkeit versorgt sind massiere ich die Creme mit den Fingern ein und lasse es dann auch ein wenig einwirken.
Dannach benutze ich so eine Feile (DM/ mehrere ca. 1€). Ich feile aber immer nur in eine Richtung, da sie sonst schneller absplittern und kaputt gehen.
Jetzt nehme ich so ein Nagelpflegeölteildingsda :D Es ist nicht ölig aber wie soll man das sonst nennen. Ich tropfe einfach einen Tropfen aufs Nagelbett und massiere es mit kreisenden Bewegungen in den Nagel ein bis alles einmassiert ist. Hat auch einen sehr angenehmen Geruch :)
Zum Schluss lackiere ich mir die Nägel noch mit einem Ridgefiller. Sieht dann aus wie ein normaler Klarlack hat aber trotzdem irgendwie noch ein wenig Farbe. Ich trage den eigentlich immer, weil so ganz ohne Nagellack fühle ich mich komisch :D Er hinterlässt auch noch einen sehr gepflegten Look auf den Nägeln finde ich :)
So das wars. Ich hoffe es hat euch gefallen. Diese Routine mache ich übrigens ca. 1-2 mal pro Woche.
Vielleicht werde ich nächsten Monat eine Art Nagellack Lookbook machen. Hättet ihr Lust auf sowas? :)
Bis dann,
Emma

Kommentare:

  1. Nagellacklookbook ist eine super Idee! Schöner Post!
    Liebe Grüße Ellen <3
    http://sometimes-fabulous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Deine Nägel sehen wirklich schön aus, ich werde deine Routine mal ausprobieren. Ich habe leider sehr brüchige Nägel.
    Liebe Grüße, Sarah

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei:
    Himbeer-Traum
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja hab ich eigentlich auch aber durch die Produkte nicht mehr so stark :)
      Ich schau gern mal bei dir vorbei!
      Alles Liebe,
      Emma

      Löschen
  3. Deine Nägel sehen wirklich schön gepflegt aus :)
    Liebste Grüße
    Allie von strawberry pie

    AntwortenLöschen