10. Januar 2014

All about my blog Tag

Halli Hallo,
Heute kommt mal wieder ein Tag auf meinem Blog.
Ich wurde nämlich von der Lieben Lu (http://lutiful.blogspot.de) dazu getaggt. Danke dafür nochmal :)

Die Regeln:
verlinkt den Blog von der Person, die euch getaggt hat,
tagge andere Blogs mit weniger als 200 Follower (sag der Person auch Bescheid) und man sollte natürlich die Fragen beantworten :D


Los Geht's:

Warum hast du angefangen zu bloggen?

Grund 1: Weil naja ich hatte in den Sommerferien total langeweile, weil ich für ca. 10 Tagen bei meiner Oma war und nicht genügend Bücher eingepackt habe :D 
Grund 2: Ich schaue schon seit etwa 2 Jahren regelmäßig Youtube Videos und ich finde es immer sehr interessant, wenn diese dann über ganz Alltägliches aus ihrem Leben berichten. Das habe ich dann als Ansporn genommen mir so einen Blog einzurichten, da ich  mit Anderen ein wenig meines Lebens teilen will (klingt voll komisch :D) aber jetzt nicht gleich vor der Kamera oder so.

Hast du lange wegen des Namens deines Blogs überlegt?

Ehrlich gesagt ja :D Ich wusste nämlich nicht so genau ob ich meinen Namen in den Namen miteinbringen will oder nicht. Dann hab ich einfach was ganz ja halt normales genommen und da ich Blaubeeren liebe.. naja ist halt miss---blueberry entstanden.

Hast du ein Blogvorbild?

Also es gibt sehr viel schöne Blogs mit tollen Posts, Designs,...
Aber als Blogvorbild denke ich würde ich Ema Louise (http://everythingissorosy.blogspot.de) nehmen. Ich liebe einfach ihre Art, ihren Schreibstil und vor allem ihre Fotos. 
Sie macht auch Youtube-videos (xxthemakeupguruxx) und besonders sie hat mich angestachelt den Blog anzufangen :)

Wissen deine Freunde und Familie von deinem Blog?

Meine Familie weiß es nicht. Aber meine beste Freundin schon aber sie weiß den Namen nicht. Ich denke ich werde es ihr irgendwann mal sagen :D

Wolltest du deinen Blog schon einmal löschen? 

Löschen nicht aber ich hatte mal so eine Phase (1 Monat :o) da hatte ich gar keine Lust und auch gar keine Zeit zu bloggen.

Gehst du durchs Bloggen öfter shoppen?

Also eigentlich nicht. Wenn ich mir Blogposts durchlese und ich sehe etwas was mir gefällt dann schau ich mal im Interenet oder halt in der Stadt aber sonst eig. nicht.

was für Post's schreibst du am liebsten?

Ich liebe es DIY Post's zu machen, die machen zwar auch am meisten Arbeit und man braucht auch gute Ideen, aber Ich finde es macht total Spaß :)

Dein Ziel an Followern?
Das ist schwer zu sagen.. Ich finde 4 Follower sind schon ziemlich viel für mich. Aber mein Ziel ist, denke ich etwa 20 bis 30 zu bekommen bis Ende des Jahres. Also folgt mir :) ;D


So das wars mit dem Tag. Ich hoffe er hat euch gefallen.

Ich tagge:  Laura von http://laurasgirlsthings.blogspot.de
            und
            Julie von http://juliebeautyblog.blogspot.de




Kommentare:

  1. Richtig schöner Blog ! Mir gefällt der Header richtig gut und der Rest auch ! Folge dir jetz und würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei meinem Blog vorbeischaust , vielleicht gefällt der dir ja auch ? <3
    x Mary

    scrapbookk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen Lieben Dank. Klar ich schaue gerne mal bei dir vorbei :)
      Alles Liebe
      Emma

      Löschen