31. Dezember 2013

Weihnachten, Silvester,...

Hey Hey,
Zuerst einmal wünsche ich euch allen natürlich frohe Weihnachten nachträglich (Geht das? :D)
Wir sind gestern erst spät nach Hause gekommen und in Teneriffa hatte ich leider kein W-lan :o
Aber ganz ehrlich. Es ist richtig erholsam, wenn man das ganze Zeugs wie Handy und Laptop nicht benutzen kann und einfach ja einfach es auch ohne diese Dinge genießt.
Naja es war auf jeden Fall mal ein ganz anderes Weihnachten.
Heute ist ja auch Silvester. Ich versuche heute noch einen Post zu machen über mein Silvester Make-up. Wenn ich das heute nicht schaffe, dann tut mir das leid (ich muss nähmlich noch den Koffer auspacken, Zimmer aufräumen,...)
Falls ihr euch fragt, was ich zu Weihnchten bekommen habe das kann ich euch schnell sagen. Ein Buch von Kerstin Gier (hab den Namen vergessen), Eine Kette, eine Lush Badekugel, Ikea Gutschein und Nagellack. Wie ja schon im letzen Post gesagt, nicht viel aber ich bin trotzdem froh darüber :)
Ich hoffe euer Weihnachten war toll und ich wünsche euch (falls der Post nichtmehr kommt) Alles Gute für das Jahr 2014!
Alles Liebe
Emma

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen