7. Dezember 2013

Laberpost #1

Ho ho ho,
Ich hatte heute Lust auf einen Laberpost also viel Spaß :D
Gestern war ja Nikolaus. Was habt ihr so bekommen? Bei uns ist Nikolaus gibt es eigentlich nie so etwas richtig Großes. Ich habe dieses Jahr Pralinen, Schokolade und Zimtsterne bekommen. Die Pralinen sind übrigens schon fast weg. Ich konnte mich nicht beherschen :D 
Ich war heut morgen auch noch kurz bei dm und habe dort so ein "Sparpack" von meinem Lieblingsshampoo mitgenommen (Garnier Fructis Oil Repair 3 2in1. Ich liebe es). Es gab dort auch noch so eine Aktion von Maybelline zu der Colossal Volum'Express Mascara gegeben mit dem colossal Kajal (Zusammen 7.85€ glaub ich) Hab ich doch grad mal mitgenommen Ich Sparfuchs :D
Naja ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende und wir lesen uns hoffentlich bald wieder :)
Emma
 

Kommentare:

  1. hab wie versprochen bei dir vorbei geschaut :))♥
    bin dein erster Leser *wuhu* :))
    mach doch bei meiner blogvorstellung mit, dann wird dein blog vielleicht schon bald ein bisschen bekannter :))
    liebe grüße
    luu
    http://lutiful.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen Dank für dein liebes Kommentar. Bedeutet mir wirklich sehr viel.
      Ich mache gerne bei deiner Blogvorstellung mit. <3
      Emma

      Löschen
  2. Süßes Blogdesign!
    Würde mich freuen wenn du bei mir vorbeischauen würdest und vielleicht auch einen kommentar und/oder ein Abo dalässt!♥

    thinkrosy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen Dank :)
      Ich schaue natürlich gerne mal bei dir vorbei!
      Emma

      Löschen