21. Dezember 2013

Wo feiere ich Weihnachten...

Ho Ho Ho,
Wie ich gestern schon in meinem Post erwähnt habe, sage ich euch heute wo ich Weihnachten dieses Jahr verbringe.
Also ehrlich gesagt hatte ich am Anfang als meine Eltern mir erzählt haben, dass wir über Weihnachten ins Warme wegfahren überhaupt (!!!) keine Lust. 
Ich muss sagen ich habe mich über die Monate damit angefreundet. Klar, es wird nicht wie jedes Jahr, denn zum Beispiel können meine Großeltern nicht mit aber eigentlich ist es doch schon richtig cool am Strand (ob es so warm wird weiß ich natürlich nicht) zu liegen an Weihnachten.
Ich habe euch ja immer noch nicht gesagt wo es hin geht. Egal ihr müsst euch jetzt noch ein bisschen gedulden, außer ihr scrollt jetzt nach unten. (Wehe! :D)
Am Montag fliegen wir los (ich habe übrigens noch nichts gepackt) und sind eine Woche später wieder da. Immerhin wird Silvester zu Hause gefeiert.
Ok jetzt kann ich euch langsam sagen wohin es geht. *Trommelwirbel* :D ....... es geht nach SPANIEN. Genauer gesagt TENERIFFA. So jetzt kommt ein bisschen Erdkunde. Teneriffa ist ein Insel, eher gesagt eine von den Kanarischen Inseln und gehört zum Kontinent Afrika. Durch diesen Post steigert sich übrigens auch meine Vorfreude :D
Aufjedenfall verbringe ich dort Weihnachten, mal ganz anders.
Was denkt ihr so über Weihnachten wo anders? Ich finde solange man seine Familie dabei hat ist es perfekt <3
Hier noch ein paar Bilder wie ich mir das so vorstelle :D
Alles Liebe,
Emma






💖




Palm
Bilder von We heart it

Kommentare:

  1. Hey, cooler Blog :)
    Vielleicht möchtest du mal auf meinem Blog vorbeischauen, da läuft gerade eine Blogvorstellung für unbekanntere Blogs.Würde mich freuen, wenn du mitmachst :)
    Alles Liebe,
    Mia
    http://shedreamsoftomorrow.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wünsche dir Trotzdem viel Spaß in Spanien :)
    Liebe Grüße
    http://barbiehasgonebad.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. In deutschland war es ja auch nicht gerade kalt gestern;) so ein relativ warmes weihnachten ist echt ungewohnt!
    wir verschenken auf unserem blog eine blogvorstellung und würden uns freuen, wenn du mitmachen würdest: http://full--of--joy.blogspot.de/
    Liebst Lisa♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja stimmt :D
      Ich guck bei dir gerne mal vorbei :)
      Emma

      Löschen