19. Dezember 2013

Laberpost #2 Weihnachten, Harry Potter & Co

Hallo meine Lieben,
Ich sitze grade Vor dem Fernseher, schaue Harry Potter auf VOX und esse Vannilekipferl. (Klingt grad übelst faul und verfressen aber naja so ist das halt :D)
Endlich sind alle Klausuren geschrieben und Weihnachten kann kommen! Schön, endlich mal ein bischen mehr Zeit zum Bloggen hat.
Wie ihr vielleicht schon in meinem 50 Facts about me Tag gelesen habt, bleibe ich über Weihnachten nicht zu Hause sondern fahre mit meiner Familie ins Warme. (Wohin, dazu kommt noch ein Post)
Aufjedenfall freue ich mich schon richtig, obwohl ich weiß, dass ich nicht viele Geschenke bekommen werde, was aber nicht weiter schlimm ist, weil wir ja wegfahren.
Kurze Unterbrechung... wer findet den Gleis 9 3/4 auch so geil :D
Okay zurück zum Thema. Heute war ich auch noch bei dm um alle (ja ALLE :D)Geschenke für  meine Freundinnen zu kaufen. Ich bin so ein *aufdenletztendrücker* Geschenke Kaufer. Wer noch? :D
Ehm okay das wars,
jetzt kommen noch ein paar Bilder von eh ja? Egal schaut selbst :D
Bis dann 
Emma
 
 

Kommentare:

  1. Mir fehlen noch Geschenke... das geht einfach alles viel zu schnell xD
    Harry Potter ist cool besonders der erste Teil ;)

    http://spring-ice.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass ich nicht die einzige bin :D
      LG
      Emma

      Löschen