14. Dezember 2013

November-Favoriten

Ho HO HO,
Ich habe heute trotz des ganzen Schulstress etwas Zeit gefunden um euch meine etwas verspäteten November-Favoriten zu zeigen. Viel Spaß!

Nr1: Innocent apple raspberry juice. Das schmeckt einfach nur richtig lecker. Unbeschreiblich :D haha

Nr.2: Ohne meine super flauschigen und gemütlichen Hausstiefel ging gar nix mehr (Primark ca.7 Euro)

Nr.3: Diese beiden Nagellacke habe ich eigentlich durchgegehend im November getragen (P2 aus der LE Beauty Stories 020 vibrant chestnut & von Kiko die Nr. 371) beide haben einen wunderschönen Schimmer.

Nr4: Ich hab mal wieder mein Thomas Sabo Armband ausgekramt, welches ich letztes Jahr zu Weihnachten bekommen habe. In meinem Ootd von vor ein paar Wochen, könnt ihr es auch nochmal sehen :)

Nr5: Von Astor die Soft Sensation Lipcolor Butter (011 Feeling Feline)fühlt sich gepflegt und weich auf den Lippen an und riecht richtig lecker (ca. 7 Euro)

Nr.6: The Colossal Volum' Express Waterproof von Maybelline Jade ist echt gut. Ich musste mich erst an die große Bürste gewöhnen aber dann ging es sehr gut. Macht wunderschöne lange Wimpern 
(ca. 10 Euro mit dem passenden Kajal)












 Lieblingslieder: - Stolen Dance von Milky Chance
                  - Hurricane von Bridgit Mendler
                  - The Spark von Afrojack feat Spree Wilson

Ich hoffe, euch haben ein paar meiner Favoriten gefallen.
Bis dann,
Emma

 

Kommentare:

  1. Hii! Cooler Post :D Ich habe das selbe Thomas Sabo Armband und ich liiiebe es einfach!! Ich habe auch das Schwarze, und noch eines mit Perlen. Ich finde, man kann die richtig gut kombinieren :)
    Alles Liebe
    Julie

    AntwortenLöschen
  2. Oh danke für dein liebes Kommentar. und ich liebe das Armband, lässt sich super kombinieren wie du gesagt hast :D
    liebe Grüße
    Emma

    AntwortenLöschen
  3. Hi :)
    Du hast einen tollen Blog und man merkt dir deine Mühe an.
    Ich wünsche dir noch viel Erfolg und eine wunderschöne Adventszeit.
    Liebe Grüße

    http://barbiehasgonebad.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank :)
    Ich wünsche dir auch eine schöne Adventszeit!
    Emma

    AntwortenLöschen
  5. Toller Post!
    Ich habe auch die Wimperntusche und bei mir funktioniert sie einwandfrei :) Hatte am Anfang allerdings auch das Problem mit der großen Bürste ..
    Auf jeden fall war sie ihren Prei wert ( 7.99 Euro) !
    LG Lea :)
    http://spring-ice.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein Kommentar :)
      Und schön, dass ich nicht die einzige bin, die Probleme mit so großen Bürsten hat :D
      LG Emma

      Löschen