15. Mai 2015

FAQ - Stellt mir eure Fragen! :)

Halli Hallo,

Ich melde mich heute mit einer kurzen 'Mitternachtsaktion' wieder :D

Schon länger wollte ich ein FAQ machen, also ein Fragen Antworten Post und dazu brauche ich logischerweise eure Fragen :)
Mir ist nämlich aufgefallen, dass ich ziemlich wenig zu der Richtung Lifestyle blogge und allgemein, dass ihr mich auch besser kennen lernt.

Also stellt mir hier unter diesem Post ein paar Fragen!
Egal was. Einfach das, was euch an mir, meinem Blog, oder oder interessiert.
 Die Leute, die Fragen stellen werde ich auch im Post verlinken

Ich hoffe es kommen genug Fragen zusammen, das der Post sich auch lohnt :)
Je nachdem, wie viele Fragen zusammenkommen wird der Post morgen Abend online kommen.

 

Danke an Alle die mitmachen
 

Bis zum nächsten Mal,
Emma 

4 Kommentare:

  1. Was für eine Kamera benutzt du? <3
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hey :),
    Also meine Fragen wärn:
    Du bloggst ja schon ziemlich lange, hast du auch mal daran gedacht damit aufzuhören?
    Findest du unter den Bloggern ist mittlerweile schon ein richtiger Konkurrenzkampf ausgebrochen?
    Wieso hat miss---blueberry drei '---' im Namen?
    Liebe Grüße:), Karolinger Karo
    von. DieletztenKarolinger.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hey, meine Frage:

    Wurdest du für eine Person das bloggen aufgeben? :))
    liebe grüße jessi :)
    http://skyfiire.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Hey! :) So hier sind meine beide Fragen: 1-Wie hast du geschafft so viele Abbonenten zu haben? 2-Wie lange hast du dein Blog?

    Liebe Grüße, Carla.
    http://closetconfidential2.blogspot.de/

    AntwortenLöschen