9. Mai 2015

Things I want to buy in New York - #Wishlist

Halli Hallo,

Wie vielleicht einige wissen, habe ich zu Weihnachten eine Reise nach New York geschenkt bekommen. Am 26. Mai wird es endlich soweit sein und ich freue mich schon rieeesig, weil New York einfach eine Traumstadt ist...

Nun aber zum eigentlichen Thema des Post's.
Da man in NY natürlich super shoppen kann, habe ich mir eine Wishlist angefertigt, mit Sachen die ich haben will bzw. Läden, in die unbedingt hinein will.

Viel Spaß!

 Things I want to buy in NYC... 

1. Essie Nagellack: jaja Essie gibt es auch in D. aber 'Fiji', das perfekte rosa ist natürlich immer (!) ausverkauft... Vielleicht werde ich ihn ja finden

2. MAC Lippenstift: Bei uns in der Stadt gibt es leider keinen MAC Shop/Counter. Und da ich schon lange einen haben möchte werde ich auf die Suche gehen

3. UGG Boots: Ich wollte schon immer einmal UGG Boots, nur leider sind sie in D. immer so überteuert. In NY gibt es einen UGG Store, der auch im Sommer Winter Stiefel verkauft :D

4. Yankee Candle: Allgemein schon in einem YC Laden zu stehen fände ich cool :D

5. Pinkberry: Das so ziemlich geilste Frozen Yogurt gibt es bei Pinkberry! 

6. NIKE Roshe Run: Ich finde, das Nike Roshe Run sooo schön aussehen. Ich muss unbedingt danach schauen, da es in den USA besonders coole Modelle gibt.

7. NAKED BASICS 2 Palette: Die Lidschattenpaletten von Urban Decay sollen ja richtig gut sein. Die 'großen' Paletten finde ich zwar auch sehr schön, aber die Basics finde ich am Altagstauglichsten.

8. Tiffany's Kette: Das wird wohl eher ein Traum bleiben, jedoch will ich unbedingt einmal in den Laden hinein.

9. Hershey Kisses: Die Schokolade an sich, soll ja nichts im Vergleich zu deutscher sein. Probieren will ich sie trotzdem, weil sie auch so süß aussehen :D

10. Victoria's Secret/PINK: In den Laden muss ich sowieso hinein. Ich hätte so gerne einen Pulli von PINK weil ich die Art einfach total schön finde. Nach anderen Body Sprays werde ich da natürlich auch schauen.

11. Converse: Ok dazu muss ich nicht mehr viel sagen. Die stehen einfach schon so lange auf meiner Wishlist.

12. EOS Lipbalm: Dieser Hype ist irgendwie total an mir vorbei gezogen :D Interessieren tuen sie mich jedoch schon, besonders diese pink gestreifte Sorte (ich glaube irgendwas mit Kokosnuss).


Soooo das wars auch 'schon'. Mir ist mehr als bewusst, dass ich einiges davon nicht umsetzten werden kann aber man darf ja wohl träumen :D
Ich werde aufjedenfall meine Reise dokumentieren und gaaanz viele Fotos schießen.

Wollt ihr ein Reisetagebuch??

Wart ihr schon einmal in New York/USA?
Wenn ja, könnt ihr Läden, Orte, Cafés,... empfehlen? :)

Bis dann,
Emma

Kommentare:

  1. Ich war leider noch nie in den USA, aber für mich ist das auch ein Traum mal nach New York zu gehen. Für mich geht jetzt erst mal der größte Traom London in Erfüllung *-*
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß in New York!
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! London ist auch so eine schöne Stadt. :)

      Löschen
  2. Tolle Wunschliste! Wie gern ich auch nach New York fliegen würde :)
    Wünsche dir dort eine schöne Zeit :)
    Alles Liebe ♥
    http://riiveroflife.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Wünsche! Ich fahre in in ca. 2-3 Monaten nach England und habe auch vor dort einiges zu kaufen :D
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Du hast bei meiner Blogvorstellung gewonnen, mach weiter so ♥
    http://mademoiselle-chic1.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Wunschliste! :) Ich freue mich schon auf die New York Bilder!

    AntwortenLöschen
  6. Deine Wünsche sind toll!
    Ich würde so unglaublich gerne nach Amerika fliegen und werde mir den Wunsch auch sicher erfüllen :)

    Liebe Grüße♥
    Meli von life-isbeautyful.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  7. Wow , ein wirklich toller Post, Liebes! Ich finde deinen Schreibstill echt interessant. Dein Blog insgesamt ist soo schön, sieht richtig individuell aus. <3
    P.S. Bei mir läuft zur Zeit eine Blogvorstellung würde mich freuen, wenn du mitmachst.
    LG Susie
    Go Carpe That Diem

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine tolle Wishlist, ich glaube, ich würde wirklich alle
    Sachen von ihr auch haben wollen! Viel Spaß in New York!
    Liebe Grüße, Rike❀
    whatrikeloves.blogspot.de

    P.S.: Bei mir läuft momentan eine Blogvorstellung und ich
    würde mich freuen, wenn du mitmachst! :) -> *KLICK* <-

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Wishlist! Die Nikes sehen super cool aus, würde ich mir auch kaufen :) die naked basic palettr finde ich auch toll!
    Schönen Blog hast du, werd ihn mal im Auge behalten :)
    Liebe Grüße ♡ Marie
    von www.bambina-marie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Das sind echt tolle Sachen!:)
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--

    AntwortenLöschen
  11. Tolle sachen! Wie gern ich auch nach New York fliegen würde :) Naja, ich wüsche dir viel Spaß!

    Liebe Grüße, Carla.

    http://closetconfidential2.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Oh ich will unbedingt auch mal nach New York :)
    Wünsche dir ganz viel Spaß!
    Deine Wunschliste ist auch echt toll ^-^

    AntwortenLöschen