20. Mai 2015

FAQ #1 - Eure Fragen, Meine Antworten!

Halli Hallo,
Im letzten Post habe ich euch gebeten mir Fragen zu stellen und heute kommt dazu der Post :)

Frage von Lisa Rosé:
Was für eine Kamera benutzt du?

Ich benutze die Canon IXUS 300 HS Digitalkamera.
Ich habe sie schon 2-3 Jahre aber ich finde, dass sie immernoch tolle Fotos macht.  


Fragen von Karo:
Du bloggst ja schon ziemlich lange, hast du auch mal daran gedacht damit aufzuhören?

Sagen wir es so: An das Aufhören habe ich nie gedacht, jedoch gab es manchmal Zeiten, an denen man keine Motivation oder einfach zu viel zu tun hatte und somit unter Druck stand etwas zu schreiben. Ich habe so viel Zeit und Liebe in dieses 'Projekt' gesteckt, da lässt sich mein Blog auch nicht einfach so löschen.
 
Findest du unter den Bloggern ist mittlerweile schon ein richtiger Konkurrenzkampf ausgebrochen? 

Etwas wie Konkurrenzkampf habe ich noch nie erlebt. 

 Wieso hat miss---blueberry drei '---' im Namen?

 Also dazu gibt es eigentlich keinen großen Hintergrund :D Ich glaube der Username war schon vergeben und ich fande, dass die 3 Striche die Wörter besser voneinander trennen.

Frage von Jessica:

Wurdest du für eine Person das bloggen aufgeben? :))

Ich weiß nicht was für Gründe es geben könnte, damit mich eine Person zu so etwas bringen könnte. Ob ich in 60 Jahren noch blogge, dass weiß ich natürlich nicht, aber ich denke wenn es dazu kommen würde, dass ich alleine diese Entscheidung treffe und nicht jemand Anderes.

Fragen von Carla
Wie hast du geschafft so viele Abbonenten zu haben?

Das ist eine gute Frage, die ich aber selbst nicht wirklich beantworten kann.
Ich denke einfach, dass ein Blog interessante und abwechslungsreiche Post's haben sollte, ein schönes ansprechendes Design und gute Bilder.

Wie lange hast du dein Blog? 

Ich schreibe diesen Blog seit dem 10. August 2013.
Er ist eigentlich aus purer Sommerferien Langeweile entstanden und ich habe ihn anfangs auch nicht wirklich ernsthaft benutzt. Erst am Ende des Jahres habe ich 'richtig' angefangen.



Danke an alle Fragensteller! :) Hat mich sehr gefreut.   
Ich hoffe der Post hat euch gefallen und ihr konntet ein bisschen mehr über mich erfahren. 

Bis dann,
Emma

Kommentare:

  1. Wow, nicht schlecht, du bloggst ja schon seit fast zwei Jahren! Ich habe meinen erst letztes Jahr im Januar angefangen, mein anderer Blog hat am Montag aber zweijähriges. Irgendwie ist das schon krass, wenn man mal überlegt, wie lange man sowas schon macht, oder?
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Total, finde ich auch. Die Zeit verfliegt echt schnell

      Löschen
  2. Tolle Antworten.!
    Liebe Grüße Lena,
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen