23. Mai 2015

My Travel Essentials, Outfit & Haare

Hallo zusammen,

Endlich haben die Pfingstferien angefangen!
Ich bin so froh, dass die Schule jetzt erstmal um ist, da die letzten Wochen echt stressig waren, was ihr vielleicht auch gemerkt habt, da wenig von mir kam.

Heute wird mein erster Post zu meiner New York Reise kommen.
Am Dienstag geht es endlich los und heute zeige ich euch meine Travel Essentials, mein Outfit und meine Haare.
Viel Spaß!

E S S E N T I A L S

In meinem Kosmetiktäschen befinden sich folgende Dinge: 
- Taschentücher
- Zahnseide
 - Handcreme
 - Desinfektionsgel
- Sonnencreme (es sollen über 30°C werden!)
- Babyfeuchttücher (immer praktisch und gut zum erfrischen für zwischendurch)
- Lippenpflege 
- Ohropax (echte Lebensretter, wenn man einfach nur schlafen will!)
Nicht vergessen die flüssigen Sachen in einen Gefrierbeutel zu tun! 
Kosmetiktäschen: Longchamp
Für den Zeitvertreib habe ich diese Sachen dabei, jedoch wird es wahrscheinlich Bildschirme geben, wo man Filme gucken kann, sodass ich gar nicht dazu kommen werde irgendwas zu machen :D


- Kopfhörer und Handy
- Kamera
- Notizbuch
- Buch
- Sudoku Heft (Ich liebe Sudokus :D) 


Essen, Reisepass, Geldbeutel und anderes Zeugs kommt natürlich auch mit aber ist dann wohl eher unspektakulär.

O U T F I T
 Da ich 8 Stunden im Flieger werden sitze muss das Outfit auch entsprechend bequem sein. Diese Hose von H&M liebe ich total, da sie super bequem ist, schön sommerlich aussieht und einen leichten Stoff hat.
Die Schuhe von NIKE sind auch super bequem und gut zum rumrennen am Flughafen :D 

  
H A A R E
Besonders bei Reisen kann ich offene Haare gar nicht haben. Deswegen: Dutt!



Ich hoffe der Post hat euch gefallen! Er war wirklich sehr aufwändig, deswegen würde ich mich sehr über ein Kommentar freuen :)
 
Fahrt ihr in den Pfingstferien weg?
Was sind eure Travel Essentials?


Bis dann,
Emma

Kommentare:

  1. Super Outfit, auch Reisen muss es einfach bequem sein :)
    Aber ich flechte meine Haare meistens, weil ein Dutt nervt ich immer wenn ich mich irgendwo anlehnen will.

    Liebste Grüße ♥ MS
    Sparkle & Sand

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post!
    Ich wünsche dir viel Spaß in New York und schöne Ferien!
    Liebe Grüße Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Ohh ganz toller Post <3 man sieht wie viel Mühe du in ihn reingesteckt hast :)
    Das Outfit gefällt mir richtig gut und Dutt geht immer :D
    Wünsch dir gaanz gaanz viel Spaß in NY <3
    xx Luise

    http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Toller Post :)
    Ganz ganz viel Spaß!
    Alles Liebe,
    Alma
    http://liveyourbeautydreams.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr schöner Post, ich wünsche dir ganz viel Spaß, ich bin schon ein wenig neidisch ;)
    Papertowns ist übrigens ein wunderschönes Buch!
    Ich habe die Haare beim Fliegen, beziehungsweise generell beim Reisen, auch immer zu und trage auch immer bequeme Sachen, ich greife da auch entweder auf eine Jogginghose oder auf eine bequeme Jeans zurück.
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  6. Toller Post! :D Ich wünsche dir viel viel Spaß! :)

    LG Carla.

    closetconfidential2.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Ein sehr interessanter Post, Liebes! Wie immer richtig schön gestaltet. Ich finde es toll wie du die Sachen auf deinem Blog rüberbringst und ich liebe das Layout. <3 Mach unbedingt weiter so!
    P.S. Bei mir läuft zur Zeit eine Blogvorstellung würde mich freuen, wenn du mitmachst.
    LG Susie
    Go Carpe That Diem

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liebes! Freut mich sehr.
      Bei deiner Blogvorstellung mache ich sogar schon mit :)

      Löschen
  8. Das mit den Gefrierbeuteln mache ich auch immer, da kann dann nichts auslaufen ;)
    Liebe Grüße Anna

    just-askin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Toller Post! Ich wünsche dir dann viel Spaß. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Ein super Post! Sieht wirklich nach viel Arbeit aus, aber hat sich auf alle Fälle gelohnt!

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Bei mir muss auch immer ein Tablet mit, weil man es vielfältig gebrauchen kann :)
    http://dreamyya.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Mir geht es bei Reisen so wie dir: Haare müssen weggesteckt werden! :)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  13. Oh New York ♥
    Ich wünsche Dir ganz viel Spaß, das ist die wundervollste Stadt überhaupt ♥
    War vor kurzem da, habe auch Bilder auf meinem Blog, wird jedoch dauern bis ich meine ganzen Amerika Bilder abgearbeitet habe... :D
    Dein Kosmetiktäschchen sieht super aus, da bist du ja gut gewappnet :)!

    Liebe Grüße Sophie ♥
    http://probably2morrow.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Oh man ich bin echt mega neidisch, dass du zum einen länger als ein paar Tage frei hast und dass du zum anderen nach New York fliegst. Ich wünsche dir dort ganz, ganz viel Spaß. Im Grunde habe ich genau die selben Travel-Essenatials haha. Dein Blog gefällt mir wirklich gut, du hast jetzt eine Leserin mehr :-)
    Liebste Grüße
    Chantal

    http://somekindoftrouble-chantal.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Super Post! :)
    War vor ca. einem Monat selbst in New York und wünsche dir auf jeden Fall viiiiel Spaß!
    Die 8 Stunden im Flieger vergehen meistens auch super schnell - jedenfalls war das mein Gefühl. ( ^▽^)

    Liebste Grüße, Chrissy.

    Kawaiiyourlife.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ich hoffe das die Zeit schnell um geht, obwohl ich das Fliegen an sich sogar mag :D (außer das Essen und die Toiletten... :D)

      Löschen
  16. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  17. Ich muss zugeben dass ich wirklich neidisch bin, ich würde so gerne nach New York fligen, haha :)
    Und 8 Stunden fliegen finde ich auch echt cool, ich liebe die Atmosphäre am Flughafen und im Flugzeug :)

    Liebe Grüße ♥
    Meli von life-isbeautyful.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  18. Wie cool! Ich mache mir auch immer einen Dutt bei Reisen! :D
    In dem Post steckt richtig viel Mühe und Liebe, solche Post lese ich wirklich super gerne!
    Tolle Tipps und Tricks!

    Ps. Mach doch mit und gewinn bei mir 1 aus 3 Ray Ban Aviator!!!
    Liebst, Colli von tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  19. Sehr schöner Post :) Ich kleide mich auch immer total gemütlich für den Flieger! Aber man muss aufpassen, dass das Outfit nicht zu kühl ist, weil immer die Klimaanlage im Flugzeug läuft ^^

    Liebe Grüße,

    therubinrose

    AntwortenLöschen
  20. Hihi, den Post hätte ich vor meiner Berlinreise lesen sollen :D Aber der war wirklich super hilfreich- weiter so !!!

    Ps: Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung und ich würde mich freuen, wenn du mitmachst :)
    Liebste Grüße Kati von Katisthings

    AntwortenLöschen