2. Mai 2015

Review - Essence 'make me brow' eyebrow Gel Mascara

Halli Hallo,
Da meine letzte Review (Hiiiier) ziemlich gut bei euch angekommen ist, dachte ich mir, dass ich nun immer mal wieder Reviews hochladen werde  
Heute geht es um die Essence 'make me brow' eyebrow gel mascara.



Soweit Ich weiß, ist das Produkt ziemlich neu, und da ich sowieso auf der Suche nach etwas war, dass mein Augenbrauen fixiert, habe ich es mir gekauft.


A L L G E M E I N

Preis: 2,45€
Inhalt: 3,8 ml 
Farbe: 02 browny brows
Produktbeschreibung: 3in1 farbe, füllen & formen! getöntes Augenbrauengel mit Fasern für natürlich voller aussehende Augenbrauen!

A U F T R A G

Der Auftrag ist einfach, da das Bürstchen klein ist und man somit an jedes Härchen kommt. Allerdings ist es oft passiert, dass Ich an der 'Kurve' der Augenbraue mit der Bürste nach unten gekommen bin und somit ein bisschen rumgeschmiert habe. 


F A R B E
 
 An der Farbe des Augenbrauengels habe ich nichts zu meckern. Es passt nahezu perfekt zu meiner Augenbrauenfarbe.
Erhältlich ist das Produkt noch in einer weiteren Farbe. Diese ist um einiges heller (aschiger) und ist denke ich gut für Blondinen geeignet.

E R G E B N I S

Das Ergebnis gefällt mir sehr gut. Es sieht natürlich aus und man benötigt auch viel weniger Zeit, als wenn man es mit einem Augenbrauenstift machen würde.
Da es mir nach dem ersten Auftrag zu 'nass' war bin ich nochmal mit einem Augenbrauenbürstchen durchgefahren. Danach war alles gleichmäßig verteilt und die Augenbrauen hatten eine schöne Form.
Außerdem hielt das Ganze bis abends, im Gegensatz zu transparenten Gelen, die wie ich finde überhaupt nicht halten. 
 
 
F A Z I T

Insgesamt gefällt mir das Produkt sehr gut.
Für den Preis ist es aufjedenfall echt toll und es soll ja auch ein Dupe zu dem 'Gimme Brow' Gel von Benefit sein. Ich besitze dieses zwar nicht, aber wer etwas vergleichbares sucht ist bei dem von Essence richtig.


Ich hoffe die Review hat euch gefallen :)

Was benutzt ihr für eure Augenbrauen?
 

Habt noch ein schönes Wochenende,
Emma

Kommentare:

  1. Tolle Review!:)
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, würde mich freuen wenn du mitmachst :)
    Alles Liebe <3
    riiveroflife.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Review, ich muss mir das Augenbrauengel unbedingt mal anschauen :)

    Liebe Grüße!♥
    Meli von life-isbeautyful.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen