24. April 2014

FAQ #1

Hey Hey

Danke an alle, die mir ein paar Fragen gestellt haben!
Ich habe gedacht dass es vielleicht interessant wäre, wenn ich mal ein FAQ für euch machen würde. So lernt ihr mich auch ein bischen besser kennen ;)


Warum hast du angefangen mit dem Bloggen?
Mir war in den Sommerferien langweilig und mir macht es selber Spaß andere Blog's anzuschauen. 

Was fotografierst du am liebsten?
Naturbilder!


 Welche Posts schreibst du am liebsten?
Ich mag solche Post's sehr gerne zu schreiben. Aber auch Back und DIY Post's

Fehlt dir im Moment etwas, wenn ja, was?
Eigentlich nichts. Familie, Freunde, Ferien, Frühling (alles mit F :o) alles da :)

Wo würdest du gerne einmal wohnen?
London, Berlin, Spanien irgendwo...

Was ist deine Lieblingsdrogeriemarktmarke (was ein Wort XD) und welche geht überhaupt nicht?
 Ich liebe P2 ♥
 und hmm Max Factor mag ich nicht. Viel zu überteuert und nichts besonderes.

Hast du ein Haustier?
Jaaa zwei Meerschweinchen

uhhh erstes Video :D
 Hast du Geschwister?
Jap, einen großen Bruder

Schwarz oder weiß?
 Schwierig... Also schwarz mag ich mehr bei Hosen und Röcken also Unterteilen und weiß mehr bei Oberteilen :)

So das war's. ich hoffe das (?) FAQ hat euch gefallen!
Bis dann,
Am Montag beginnt Schule wieder ._. Neeeein
Hat bei euch Schule schon angefangen?
 
Emma

2 Kommentare:

  1. Die Meerschweinchen sind ja richtig knuffig. ♥ Vielleicht hättest du Lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen, denn dein Blog ist wirklich zauberhaft. Bis dahin wünsche ich dir einen wundervollen Tag und allerliebste Grüße Miri xxx. http://sparkling-miriamjanke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Super Idee so einen Post zu schreiben und du hast ja auch eine Menge Fragen bekommen. Tolle Antworten übrigens. Früher habe ich mir immer ein Meerschweinchen gewünscht :)

    Liebe Grüße, Sarah von Himbeer-Traum

    AntwortenLöschen