9. April 2014

Frühlings Make-up Inspiration #Kooperation

Hey hey,
Heute kommt der 2te Post (von insgesamt 4) aus der Kooperation mit Jenna (http://loveismydr.blogspot.de/).
In diesem Post geht es um eine Frühlings Make-up Inspiration. 
Viel Spaß!
Vorweg: Die Bilder sind leider nicht sooo gut geworden, aber ich hoffe mal, man sieht es einigermaßen.


 Zuerst habe ich mein Gesicht mit der Nivea Soft Creme eingecremt und sie kurz einwirken lassen.



Dann habe ich das Make-up von essence genommen und es mit der runden Seite des ebelin Make-up Ei's eingearbeitet.
Den flüssigen Manhatten Concealer habe ich mit dem ebelin Concealer Pinsel aufgetragen und ihn 'eingeklopft'. Für Stellen die mehr Abdeckung brauchten habe ich zusätzlich den Catrice Camouflage Concealer verwendet.



Dannach habe ich alles nocheinmal abgepudert um das Gesicht zu mattieren und es keine glänzenden Stellen mehr gibt.


Für das eigentliche Make-up habe ich hauptsächlich eine Catrice Palette verwendet (090 before or after eight?) 
Den Rosegoldfarbenden Lidschatten habe ich mit dem essence Smokey Eyes Pinsel auf das gesamte bewegliche Lid gegeben. Zum Schluss habe ich den türkisfarbenen in den Außenwinkel gegeben und ihn gut verblendet. Mit einem abgeschrägten Pinsel habe ich die gleiche Farbe nochmal unter den unteren Wimpernkranz aufgetragen.
Zum Highlighten habe ich lediglich einen simplen weißen matten Lidschatten genommen. Diesen habe ich unter der Augenbraue, auf den Nasenrücken und ein wenig über der Oberlippe verwendet.


Mascara mit Zick-Zack Bewegungen getuscht (Yves Rocher Fächer Effekt) ...


... dann noch etwas für die Lippen und die Wangen. (KIKO 04 Pleasant Pink Azalea) 

Hier ein paar Bilder:







Das war's auch schon. Ich hoffe diese Make-up Inspiration hat euch gefallen. Es ist jetzt nicht sooo aufällig aber durch die türkisene Farbe kommt wird es nochmal etwas frühlingshafter. hinein.
Emma

Schaut jetzt mal bei Jenna vorbei :)





Kommentare:

  1. Das Ebelin Ei benutze ich auch total gerne. Das Ergebnis sieht wirklich gut aus.
    Liebe Grüße Selina<3
    http://kusselina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hi :)
    Ich mag deinen Blog wirklich sehr gerne und finde deine Posts auch immer sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das Ergebnis auch sehr schön !
    Tolle Idee (:
    Liebe Grüße Sophie ♥
    xxmakeupandfashionxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag den Look auch echt gerne♥
    Vor allem past das gut,da ich eher einen natürlicheren Look und du einen farbenfrohen Look geschminkt habe:)
    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen