15. April 2014

'Liebster Award'


Halli Hallo,
Heute kommt ein Tag den ich eigentlich schon gemacht habe. Da die Fragen jedoch immer verschieden sind, dachte ich mir, das ich ihn ja nochmal machen kann.
Danke an Katharina (http://dontjudgebeauty.blogspot.de/) für die Nominierung. Schaut aufjedenfall mal bei ihr vorbei, sie hat einen tollen Blog.

Nun zu den Fragen die mir gestellt wurden:

1. Warum hast Du angefangen einen Blog zu führen?
 Ich hatte in den Sommerferien irgendwie nichts zu tun ( :DD) und ich wollte schon immer einen Blog machen, deswegen hat sich das angeboten. Außerdem macht es mir selber immer Spaß andere Blogs zu lesen.

2. Hat Dein Blog Dein Kaufverhalten verändert?
Also eigentlich nicht. Wenn ich noch irgendwas brauche (Z.B. für einen Make-up Look) dann renn ich nochmal zu dm aber sonst... :D

3. Wie haben deine Freunde, Familie und Umgebung darauf reagiert, dass Du einen Blog hast?
Bisjetzt weiß nur meine beste Freundin (die liest das jetzt bestimmt und grinst. Ich sehe dich!! :D) davon Bescheid. Also sie hat normal reagiert.
Meiner Familie werde ich es sagen, wenn es sich halt ergibt. 

 4. Süßes oder salziges?
 SÜÜÜÜÜÜß natürlich :D 

5. Bist Du zufrieden mit deinem Blog?
Ja eigentlich schon. Es gibt immer Sachen, die man noch verbessern kann aber unzufrieden bin ich aufjedenfall nicht.

6. Dein Lieblingsreiseziel und warum?
Mallorcaaaa :D ich fahre dort jedes Jahr hin und es ist immer wieder toll. Es ist warm, es gibt gutes Essen und das Meer ist glasklar *-*
Diese Sommerferien wieder!
 
7. Highend- oder Drogeriekosmetik?
Drogerie. Ich habe kein Highend Produkt, weil ich finde, dass es zu überteuert ist. Bestimmt werde ich mir irgendwann mal etwas holen, aber jetzt noch nicht.

8. Würdest du jemals auswandern, wenn ja: wohin und mit wem?
Vielleicht. Darüber habe ich mir noch keine Gedanken gemacht.
Spanien, Österreich oder England fände ich gut.
Und mit meinem Partner (wenn ich überhaupt einen habe :D) oder Freunde.

9. Was ist Dein Lieblingsgericht?
Alles was Oma kocht. 
Sonst Nudeln und Pizza.

10. Hast du ein Fashionteil welches Du das ganze Jahr über trägst, egal ob Frühling, Sommer, Herbst oder Winter?
Hmmm... schwere Frage. Ich denke Chucks gehen immer. Obwohl es im Winter vielleicht etwas zu kalt wird :D

11. Was ist immoment dein Lieblingslied?
rather be von Clean Bandit feat. Jess Glynne.
Ändert sich aber immer

Ich tagge jetzt niemanden, weil ich den Tag ja schon gemacht habe :)
Bis dann,
Wir lesen uns am Donnerstag nochmal zum letzten Kooperationspost.
Emma

Kommentare:

  1. Glückwunsch zum Blog Award :*
    Ich liebe diese Post <33
    liebe grüße michelle <3
    http://kaariiiibaaaaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir Glückwunsch (: . Diese Posts sind immer die Besten, da erfährt man viel mehr vom jeweiligen Blogger. Dein Blog ist echt schön, hättest du Lust auf ein gegenseitiges Verfolgen. Sag Bescheid. ♥ Liebe Grüße Miri xxx. sparkling-miriamjanke.blogspot.de

    AntwortenLöschen