5. Februar 2014

Blogvorstellung

Hallo Blueberies,
Es ist soweit. Endlich mache ich auch mal eine Blogvorstellung.
Danke für 15 Follower! Für manche von euch ist das vielleicht eine kleine Zahl, doch mir bedeutet diese Zahl sehr viel, da ich nicht dachte, dass sich so viele dafür interessieren.
Deswegen die Blogvorstellung einfach als Dankeschön :)
Ich werde, wenn 10 mitmachen einen Blog auswählen, bei 20 zwei Blogs, und so weiter :D Die Blogvorstellung wird voraussichtlich am 16. Februar 2014 enden.
Viel Glück! 

 


















  




    Die Regeln:
  • Seit oder werdet ein Leser meines Blogs. Soll ja für meine Leser sein ;)
  • verlinkt meinen Blog auf eurem Blog oder erwähnt die Blogvorstellung in einem Post von euch
  • erlaubt mir, falls ihr gewinnt eure Bilder zu benutzen
  • Schreibt in die Komentare, euren Namen, Alter, Blogthema und warum ihr gewinnen wollt
  • Es ist mir egal ob ihr 1, 100 oder 1000 Follower habt :) 

8 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch erstmal zu 15 Lesern, dass ist wirklich toll!
    Ich heiße Julie und bin 14 Jahre alt. Ich Blogge Hauptsächlich über die Themen Beauty und Lifestyle. Manchmal aber auch über Fashion oder DIY's.
    Du bist in meiner Sidebar verlinkt.

    Danke :*
    Julie von http://juliebeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ich finde 15 Leser sind eine echt hohe Zahl!! *-* Ich bin bei meinen 15 Lesern voll ausgeflippt :D ♥
    Na ja, ich würde auch wirklich gerne bei deiner Blogvorstellung mitgemachen, da ich so etwas total spannend finde *-*
    Ich fände es toll, wenn du meinen Blog nehmen würdest, aber mir ist eigentlich egal wer am Ende "gewinnt" :D ;)
    Ich heiße Luise & bin 14 Jahre alt. Jedenfalls geht es in meinem Blog "cozyrosylife" um Mode, Beauty & Lifestyle & ich schreibe unheimlich gerne!! :)
    Manchmal mache ich auch TAGs, schreibe über mein Leben oder andere Sachen; einfach alles was in meinem kleinen cozy rosy life so vor sich geht :D
    Jedenfalls würde ich mich sehr über eine Nominierung freuen! :)
    Liebste Grüße,
    Luise♥ http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de/

    PS: Ich bin natürlich Leserin deines wundervollen Blogs ;) & werde deine Blogvorstellung in meinem nächsten Post verlinken♥
    Meine Bilder & weiteres kannst du natürlich gerne benutzen ;D :*

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde sehr gerne mit meinem Fotografieblog teilnehmen :) Ich würde gerne gewinnen, weil ich meine Bilder mit anderen teilen möchte und inspirieren will. Mein Fotoblog heisst Action! action-pictures.blogspot.de
    Ich heisse übrigens Julie und bin 15 :D Verlinken werde ich dich auch mal gleich!
    Alles Liebe <3

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, ich würde gerne mitmachen ;)
    Habe gerade deinen Blog entdeckt. Mein Name ist Hanna und in meinem Blog geht es um viele kreative Sachen und etwas Lifestyle.
    Hier noch mein Bloglink: hannalolli.blogspot.de
    Liebe Grüße Hanna

    AntwortenLöschen
  5. Natürlich mach ich sehr gerne mit :)
    Einen Link von deinem Blog schreib ich gleich in meinen nächsten Blogeintrag, den schreib ich vermutlich morgen Abend ;) und Mitglied bin ich schon.
    Wenn ich gewinnen würde, würde ich mich echt sehr freuen, weil mein Blog ja noch recht neu is und ich nur 3 Mitglieder bis jetzt hab. Und natürlich hoff ich , dass mein Blog dadurch bekannter wird :D
    Die Themen meines Blogs sind Beauty, Fashion und Lifestyle, aber auch DIYs und ich bin gerade auch schon dabei Workouts für euch zu entwickeln.
    Ich hoffe ich konnte dich überzeugen ;D
    Ganz liebe Grüße
    Bambi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ich vor lauter Aufregung glatt vergessen, den link zu meinem Blog ;D :
      greekbambi.blogspot.de

      Löschen
  6. Herzlichen Glückwunsch auch von mir für die 15, vielleicht mittlerweile auch schon mehr?, Leser :) Ich heiße Emme (also nicht wirklich, aber meinen Name möchte ich nicht so gerne preisgeben) und bin auch 15. Auf meinem Blog geht es eigentlich so über alles mögliche, von Make-Up bis hin zu Musik und Klamotten und auch Rezepte und so was. Mein Bloglink: mmioy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Erstmal herzlichen Glückwunsch für die 15, wobei du ja mittlerweile sogar schon 20 hast! :)
    Ich hab mich auch riesig gefreut, als ich 15 hatte :D
    Also, ich heiße Jale, bin 14 (noch .__.) und mein Blog ist über Beauty und vor allem Lifestyle. Manchmal gewinnt glaub ich Lifestyle die überhand ^^ Mir ist das Bloggen sehr ans Herz gewachsen ♥
    Liebe Grüße ♥
    http://thehugplanet.blogspot.de/
    P.s: Ich werde dich in der Sidebar verlinken ♥

    AntwortenLöschen