2. Februar 2014

Liebster Award Tag

Hallo Blueberries,
Ich weiß, dass heute schon ein Post kam aber ich wurde von der lieben Mia vom Blog http://no-life-without-love.blogspot.de/ getagt zum Liebster Award Tag. Danke dafür!

 
Die Regeln:

1. Verlinkt die Person, die euch nominiert hat
2. Beantwortet die 11 Fragen, die euch die Person gestellt hat
3. Sucht euch 11 Blogger, die unter 200 Follower haben und nominiert sie
4. Überlegt euch 11 Fragen für eure 11 Nominierten


Los Geht'S:
 
1. Lieblingsladen?
Ich denke das ist H&M

2. Lieblingsfach?
Spanisch und Kunst
 
3. Wann warst du das letzte mal shoppen?
Gestern... mit meiner Mama :D wollt ihr einen Haul? sind aber nur wenige Sachen :)

4. Liebste Schauspielerin?
Jennifer Lawrence

5. Hast du ein Lieblingsparfum? Wenn ja, welches?
Wie schon in meinen Januar-favoriten geschrieben ist es das Parfum "Japanese Cherry Blossom" von The Body Shop
 
6. Hast du dein Lieblingskuscheltier von früher aufebwahrt?
Ja Klar wer nicht... Leo der Löwe :D 

7. Mascara, Lippenpflege oder Concealer?
Concealer!!! Ohne willst du mich nicht sehen :D
 
8. Lieblingsbuch?

Da gibts viele. Dan Brown - Sakrileg, Jay Asher - Tote Mädchen lügen nicht, Die ganzen Erdbeerpflücker Bücher von Monika Feth,... und und und
 
9. Lieblingsessen?

Am allerliebsten Oma's Pelmeni (russische Teigtaschen ähnlich zu Maultaschen), eigentlich alles was Oma kocht :D

10. Welche Kamera benutzt du?
Momentan mach ich sie mit meinem Handy (Samsung Galaxy Ace) sonst aber mit der Canon Ixus 300HS. Hab das Ladekabel verlegt :/ :D

11. Was wünscht du dir für 2014?
Gesundheit, gute Noten und einen tollen Sommer

So das waren die elf Fragen, die mir von Mia gestellt wurden. 

Ich tagge:
Lu von  http://lutiful.blogspot.de/
Laura von http://laurasgirlsthings.blogspot.de/
Hannah von http://cosyrosylife.blogspot.de/
Cori von http://dailydreamer1.blogspot.de/
Rose von http://kissfromarose92.blogspot.de/
Selina von http://kusselina.blogspot.de/
Jenna von http://loveismydr.blogspot.de/
Luise von http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de/
Mary von  http://scrapbookk.blogspot.de/
Jale Suzan von http://thehugplanet.blogspot.de/
Julia von http://juliebeautyblog.blogspot.de/

Ich hoffe, dass noch niemand von euch den Tag gemacht hat oder getaggt wurde.
So und hier sind die Fragen für die 11:

1.  Wie kommst du zur Schule/Arbeit?
2.  Deine Lieblingsfarbe?
3.  Winter oder Sommer?
4.  Trägst du Ketten oder Armbänder lieber?
5.  Dein Lieblingsfilm?
6.  Willst du Kinder?
7.  Dein teuerstes Kleidungsstück oder Beautyprodukt?
8.  Wo willst du gerne einmal hin verreisen?
9.  Dein Lieblingsbeautyprodukt?
10. Schaust du Youtubevideos? Wenn ja von wem am liebsten?
11. Vor was hast du Angst?

Bis dann,
Emma




 


 


 







Kommentare:

  1. Deine Antworten machen dich echt sympatisch!
    Liebe Grüße

    Sometimes fabulous

    AntwortenLöschen
  2. Als ich mir die Frage "Lieblingsschauspielerin" ausgedacht hab, hab ich auch an Jennifer Lawrence gedacht! ♥ Ich liebe sie einfach ♥

    Mia

    AntwortenLöschen
  3. ich hab gerne mitgemacht :) http://kissfromarose92.blogspot.de/2014/02/tag-and-when-night-is-cloudy-there-is.html

    Vielen Dank fürs taggen!!

    Liebe Grüße,
    Rose ♥
    kissfromarose92.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Dein Blog ist voll schoen <3 :) Das Kaninchen ist sooo cute :)Und ich finde deine Posts spannend !:3

    AntwortenLöschen