8. Februar 2014

Frühstückideen

Hallo Blueberries,
Ich habe hier ein paar Frühstücksideen für euch, die mir persönlich sehr gut schmecken. 
Viel Spaß!

1. Bagel
 

Ja ich weiß das Loch fehlt. Doch es schmeckt mindestens genauso gut. Einfach ein Toastbrötchen toasten mit Frischkäse bestreichen und 1-2 Putenbrustscheiben oder auch Lachs drauflegen. Leute ich sags euch... das ist LIEBE! :D Dazu noch ein paar Trauben und Orangensaft. TADAAA
Das Rezept vom Bagel habe ich übrigens von daaruum. Sie hat einen Youtube Kanal also schaut mal bei ihr vorbei :)

2. Früchtejogurt

http://lh4.ggpht.com/-yyabcQxnhck/UvYRoKc9hbI/AAAAAAAAAYo/6Z4haaGof2s/s1600/2014-02-08%25252011.56.22.jpg 
Ebenfalls ziemlich schnell und einfach zubereitet. Einfach etwas griechischen Jogurt nehmen, einen halben Apfel in Stückchen schneiden, ein paar Haferflocken drüberschütten und mit etwas Honig oder Agavensirup süßen. Schmeckt super lecker!
Dazu trinke ich noch einen Türkischen Apfel Tee von Teekanne. Dem mag ich in letzter Zeit sehr gerne! 
 

http://lh4.ggpht.com/-w8kzL5whFUM/UvYRmf9ApQI/AAAAAAAAAYg/OFhb7w4gUv0/s1600/2014-02-08%25252011.56.37.jpg

Ich hoffe, der Post hat euch gefallen. Schreibt mir in die Komentare welches der beiden Ideen euch mehr zusagt :)
Bis dann,
Emma  
 übrigens:
Meine Blogvorstellung läuft noch etwa eine Woche!  


  

Kommentare:

  1. Sieht seeehr lecker aus! :P :)
    Die Bagel-Idee gefällt mir richtig gut, hab es auch schon bei daaruum gesehen & muss es bald unbedingt mal nachmachen!! ;)
    Liebe Grüße,
    Luise♥ http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Mach den Bagel unbedingt nach. Smeckt so lecker :D
      Emma

      Löschen
  2. ogott, Frühstück ist das beste am Tag :D
    sieht eigentlich beides sehr gut aus, deswegen könnte ich mich nicht entscheiden :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey, irgendwie klappt die Abstimmung bei mir nicht. :/ Ich bin jedenfalls für das DIY ;)
    Den Becher hab ich auch, der ist toll.
    LG, Maike

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht super lecker aus, jetzt hab ich Hunger ^^
    http://testticik.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist der Nachteil an so einem Post. haha :D

      Löschen
  5. Das mit dem Bagel mache ich ähnlich, am liebsten mit Frischkäse und Radieschen, oder Gurke dazu. So lecker.
    Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag
    Liebste Grüße
    Chourie

    Chourieskleinewelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist bestimmt auch sehr lecker. Probier ich auch mal aus :)
      Danke dir auch!

      Löschen