25. Februar 2014

Meine Schminksammlung

Halli Hallo,
In diesem Post wollte ich euch mal meine Schminksammlung zeigen. Ich finde, dass es schon recht viel ist und vielleicht auch ein paar interessante Produkte dabei sind.
Los geht's

Fangen wir mal mit Make-up und Puder an.
Das Manhattes Puder und die essence getönte Tagescreme benutze ich jeden Tag die anderen beiden finde ich nicht so gut. 


Die 3 Lidschatten oben sind nichtmehr erhältlich. Die von P2 müsste es noch geben. Sind alle matt und finde ich ganz gut.
Der Lidschatten ganz unten von Catrice ist so so schön. 400 - My first Copperware Party.

Nun zu den Paletten. Ich besitze 'nur' 3. Alle komischerweise von Catrice. Die Palette unten rechts ist noch erhältlich. 090 - before or after eight?
Ich liebe den rosegoldfarbenden daraus!




Jaaa also ehmm... das sind alles Kajals.
Ziemlich viel dafür, dass ich selten einen Lidstrich ziehe :D
Den Collosal Kajal (rechts) und die beiden von P2 (4 und 5 von rechts) kann ich empfehlen.


Mascara gibts auch genügend bei mir :D 
Immoment benutze ich die Glamour Doll von Catrice und die Collosal von Maybelline sehr gerne. Die von Yves Rocher (unten links) ist auch sehr gut nur sie ist leider nicht wasserfest :(
Die drei unten rechts sind übrigens Schrott :D


Hey 2 Eyeliner. Wohow.
Wollte mal schauen ob ich das hinbekomme damit. Und ich bin eindeutig zu doof dafür :D Da bleibe ich bei Kajal.

So lasst es auf euch wirken...
Ich habe eindeutig zu viel Lippenprodukte. Ich habe mir geschworen die nächsten paar Monate nichts mehr zu kaufen :D
Mal sehen
Ich mag: Astor Lipcolour Butter 011 Feling Feline (oben links), Sheer Glam Lipstik's von P2 (unten) 


Und zum Schluss noch meine Pinsel.
Ich hab keine Ahnung woher der ganz links ist. Habe ich mal von meiner Mama.
Achja
Könnt ihr mir einen guten Puderpinsel empfehlen der nicht allzu teuer ist, weil der von ebelin ist irgendwie zu grob :/ 

Leider habe ich vergessen meinen Concealer zu fotografieren. Es ist der Catrice Camouflage Cream Concealer (so viele C's :o) Er ist sehr gut!

So das wars. Ich hoffe der Post hat euch gefallen. Wie ihr seht habe ich nichts aus dem High-end Bereich, weil ich finde, dass das alles viel zu überteuert ist. Bestimmt werde ich mir auch mal irgendetwas davon kaufen aber ich spare lieber erstmal für 'wichtigere' Dinge :)
Falls ihr Fragen habt zu irgendeinen der Produkte könnt ihr mich gerne fragen.
Wie viel habt ihr so? mehr oder weniger? bin ich ein Normalfall? :D oder auch nicht? Besitz ihr High-end schminke oder auch nur Drogerie Sachen?
Eure Antworten würden mich echt interessieren :)
Liebe Grüße,
Emma





Kommentare:

  1. Echt eine schöne Schminksammlung, Mascara hast du echt viel!
    ♥, Elena
    Sometimes fabulous

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde, du hast viele Mascaras, aber sonst bist du relativ normal, würd ich sagen :)
    Ich habe auch keine Schminke aus dem High-End Bereich, weil mir das irgendwie dann doch zu teuer ist und ich finde, mit fast 15 reicht doch Drogerie vollkommen aus! :) Später aber auch noch :D

    Liebe Grüße,
    Sophie

    xxxitssimplymexxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab auch viel zu viel Mascara und Lippenprodukte haha :D Toller Post. Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  4. Da hat sich echt einiges angesammelt :D
    Ich hab dich übrigends für den 'Liebster Award discover new blog'-Award nominiert:) Klick doch einfach mal auf den Link ^^
    http://greekbambi.blogspot.de/2014/02/liebster-award-discover-new-blog-award.html
    Viele Liebe Grüße
    Bambi ♥

    AntwortenLöschen
  5. Sind die Gel eyeliner gut, bzw. kannst du sagen welcher dir persönlich besser gefällt? Ich habe den von MAC der gefällt mir ganz gut, aber wenn die weiter zu empfehlen sind wäre das ja schön!
    Schöner Post!


    www.mariebassdesigns.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich benutze eher keinen Geleyeliner, weil ich einfach damit nicht so gut zurechtkomme. Aber den von Catrice finde ich persönlich besser. Ist leider aus einer LE aber schau dir einfach mal die aus dem Standardsortiment an :)

      Löschen