28. Februar 2014

Februar Favoriten

Hallo meine Lieben,
Heute wollte ich euch meine Favoriten aus dem Monat Februar zeigen. Der Februar ging für mich komischerweise ziemlich schnell um, weil ich sonst immer (wie auch den Januar) als ziemlich lang empfinde. Wie ist das bei euch so? Gehen bei euch manche Monate schneller rum als andere?
Egal. Fangen wir an!

Beauty:
1.
In Sachen Beauty habe ich diese Mascara von Catrice echt geliebt. Sie kostet nur 4€, ist leicht aufzutragen und hält den ganzen Tag (siehe Bild)
Mascara nach einem langen Schultag

2.


Außerdem mochte ich einen Lippenstift sehr gerne. Er ist von P2 und heißt 'Fame'. Er ist altagstauglich, weil er nicht so deckend ist sondern eher wie eine Pflegestift mit Farbe. Ein wenig wie die Babylips von Maybelline. Kostet ca. 2€
Leider ist er mir abgebrochen ... -.-




3.
Diesen Nagellack habe ich gesehen, und mich gleich verliebt. Es ist der essence 164 Crazy Fancy Love. Obwohl die Farbe sehr dunkel ist und auch glitzert, finde ich ihn trotzdem perfekt für den Alltag. Er kostet etwa 2€. Er hält zwar nicht so lange auf den Nägeln (ca. 3 Tage) doch ich bin sowieso ein Mensch, der sich jede Woche gefühlte tausend Mal die Nägel lackiert, deswegen ist es nicht so tragisch :D


Fashion:
1. 
In Sachen Fashion habe ich diese Schuhe jeden Tag, nachdem ich sie gekauft habe, getragen. Ich finde sie sind einfach wunderschön und passen zu jedem Outfit. Sie sind nicht gefüttert oder so. Also perfekt für den Frühling!
Sie sind von Primark (aktuell!) und haben 12€ gekostet. Soviel ich weiß heißen solche Schuhe auch Chelsea Boots.


Lifestyle:
1. 
Ok. Jetzt zur coolsten Sache überhaupt. Ich war Anfang des Monats bei meinen Großeltern und bin auf diese alte Polaroid Kamera gestoßen (die in der Mitte). Ich bin ausgetickt :D Ich bin sofort zu meinem Opa gerannt und habe gefragt, ob ich sie behalten darf, weil sie in einem alten Karton rumgegammelt hat. 
Als ich dann Zuhause war, habe ich sie meinen Eltern gezeigt und mein Vater hat gesagt, dass er auf dem Dachboden auch noche ein paar hat. AHHH jetzt habe ich 3 alte Polaroid Kameras, die mein Zimmer aufhübschen. Ich will mir aufjedenfall noch ein paar passende Filme kaufen.
Hier sind meine Schätze: 

Die in der Mitte gefällt mir ja am Besten :)

2.
Hier die Lieder, die ich diesen Monat rauf und runter gehört habe. 
Hey Porsche erinnert mich einfach so an SOMMER! *-*


3. 
Und zum Schluss noch mein tolles Notizbuch von IKEA. Ich liebe es einfach. Es ist perfekt um Blogpostideen oder andere Dinge festzuhalten. 



DANKE an meine zauberhaften 22 Followers



So das waren meine Februar Favoriten. Was hat euch diesen Monat gefallen?
Achja ich habe FERIEEEN! Zwar nur eine Woche aber dannach habe ich noch mein Praktikum. Darauf freue ich mich auch schon!
Bis dann,
Emma

P.S. Wie findet ihr meinen neuen Header so? 

4 Kommentare:

  1. Total toller Post und tolle Produkte, ich mag deinen Header!
    ♥, Elena
    Sometimes fabulous

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen! :) Ich mag die Glamourdoll-Mascara auch mega gerne und deine Schuhe finde ich auch echt schön :) ♥

    Liebe Grüße,
    Sophie

    xxxitssimplymexxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Wahl :) der Lippenstift sieht echt toll aus :0 ♥
    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen