28. März 2015

März Favoriten 2015

Servus miteinander,
Heute gibt es mal wieder einen Favoriten Post von mir.
Vieeeel Spaß :)
H A A R E
 Als ich Anfang des Monats bei dm war, suchte ich nach einem einfachen billigem Shampoo und habe mir ohne große Erwartung das Shampoo, die Spülung und die Haar Milch aus der Kokos-Pfirsich Reihe mitgenommen.
Alle 3 Produkte finde ich mega gut. Die Haare haben sich super weich und gepflegt angefühlt und haben seeehr gut gerochen.
Kann ich echt nur empfehlen :)

P F L E G E
In Sachen Pflege habe ich sehr gerne aus der Alverde Wildrosen Reihe (schon wieder eine Reihe jaja :D), die Nacht- und Tagescreme verwendet. Einfach zwei gute Cremes, die die Haut schön mit Feuchtigkeit versorgt.

B E A U T Y
Ich hatte ja schon eine Review darüber geschrieben (Hiiiiiier) und ich muss echt sagen, dass die Maybelline Las Sensational Mascara zu meiner liebsten Mascara geworden ist.
genauere Infos zu dem Produkt und Tragebilder seht ihr in der Review :)


Einen Concealer, den ich bei TK MAXX gefunden habe mochte ich auch sehr gerne: Physicans Formula Cover Tox Ten Wrinkle Eye Therapy Concealer (Hiiiiier habe ich ihn euch mal verlinkt)  Ich weiß leider nicht, wo man ihn sonst, außer aus dem Internet her bekommt (da TK MAXX nichts 'auffülllt') aber es war nunmal ein echter Retter diesen Monat. Er soll übrigens auch die Augenringe dauerhaft vermindern und ich weiß nicht, ob ich es mir nur einbilde, aber ich  habe schon einen kleinen Unterschied gemerkt.

Und diesen Lippenstift von Catrice mochte ich auch sehr gerne (280 Toffee to go). Er ist sheer und das perfekte Nude für meine Lippen.



 
F A S H I O N
Meine Nike Schuhe (Nike MD Runners) habe ich diesen Monat so ziemlich durchgehend getragen und sie gingen einfach immer :D
 
jaja da waren sie noch neu :D


 Ich hoffe der Post hat euch gefallen :)
Besitzt ihr eines der Produkte? Wenn ja wie findet ihr es?

Bis dann,
Emma

___________________________________________________________________________________

Instagram: missblueberryyy
E-Mail: missblueberryyy@gmail.com
 _________________________________________________________________________

Kommentare:

  1. Schöner Post! Die Mascara muss ich mir auch mal genauer anschauen und auch der Lippenstift sieht toll aus! :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post! Die Fotos sind echt schön geworden. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Post!<3
    Der Lippenstift ist wirklich wunderschön*O*
    Liebe Grüße, Jenna
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöner, hilfreicher Post! Über die Alverde Creme und die Mascara habe ich auch schon viel Gutes gehören, werde ich demnächst unbedingt mal ausprobieren :)

    Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag, Johanna von ShoppingMeadow

    AntwortenLöschen
  5. Der Lippenstift sieht toll aus & die Schuhe sind echt schön!<3
    Noch einen schönen Abend,
    Xoxo <3

    AntwortenLöschen
  6. Die Schuhe sind wirklich sehr schön! :)
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend :)

    Liebe Grüße!
    Meli von http://life-isbeautyful.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Produkte liebes !
    Ich liebe dieses Shampoo auch <3 Ich finde es ist einer der besten!
    Du hast einen sehr schönen Blog :) Folge dir jetzt via GFC <3

    Liebe Grüße ♥
    http://www.magicofjazz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Ein schöner Post!:)
    Ich liebe die Schuhe.♥
    Liebe Grüße lauravhh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Hey,
    Hahaha die Glamour hab ich mir heute auch gekauft :D
    Was soll die Haarmilch eigentlich bringen, denn ich mag Cocos Duft sehr.
    Liebe Grüße, Karolinger Karo
    Von DieletztenKarolinger

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie macht die Haare einfach geschmeidiger, besser kämmbar und dannach glänzen die sie sehr schön :)

      Löschen
  10. Oh die Haar-Serie von Balea finde ich super interessant! Meine Haare sind nämlich immer total trocken. Da werde ich direkt mal nach schauen, wenn ich das nächste mal in der Stadt bin :)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen