6. März 2015

Meine Pflege Abendroutine

Halli Hallo,
Heute wollte ich euch in einem kurzen Post die Produkte zeigen, die ich verwende zum Abschminken und danach. Also wie eine kleine Pflege Abendroutine.

 - NIVEA Sensitive 3 in 1 Reinigungsfluid mit Mizellen Technologie: Auf ein Wattepad gegeben holt das mein gesamtes Make-up schnell und einfach runter

- Alverde Nachtcreme Wildrose
- Alverde Gesichtsöl Wildrose: Benutze ich nur bei sehr trockener Haut, pflegt sehr reichhaltig
- Labello Lip Butter Coconut

- Garnier Intensiv 7 Tage Pflegende Milk

-The Body Shop Wild Argan Oil
oder
- L'oreal Elvital Öl Magique für feines Haar


Das sind die Produkte die ich Abends so verwende.

Was benutzt ihr gerne?

Bis dann,
Emma
 

Kommentare:

  1. Ich mache es ganz ähnlich und ich liebe die Lipbutter *-*
    Schöner Post :)
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Post :)
    Ich habe die Bodylotion auch aber mag sie nicht so gerne :D <3
    Alles Liebe
    Luise

    https://my-little-beauty-secrets.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Routine ! Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung. Würde mich freuen wenn du daran teilnimmst :) http://www.rabeasbeautytipps.com/2015/03/blogvorstellung.html

    Liebe Grüße Rabea <3
    www.rabeasbeautytipps.com

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Post, Liebes! Ich benutze zur Zeit auch jeden Abend eine Body Milk von Garnier, bin aber eher weniger zu frieden.
    LG Susie
    Go Carpe That Diem

    AntwortenLöschen
  5. Toller Post! Ich benutze abends immer eine dicke Schicht labello! :) Bei mir läuft übrigens gerade eine Blogvorstellung, villeicht hast du ja Lust mittzmachen. :)
    Liebe Grüße Lisa
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Post :)
    Die Lipbutter von Labello liebe ich auch voll :D

    Liebe Grüße Jana ♥
    janasuniqueworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen