10. Oktober 2014

And the winners are ...

Halli Hallo,
Heute werde ich euch endlich die Gewinner meiner Blogvorstellung vom August vorstellen.
Ich habe 2 Blog's ausgewählt, die mir persönlich am besten gefallen haben.
Danke an alle, die mitgemacht haben!

 http://static.tumblr.com/51041e2233e9247fd7f6fd82bab28d2d/teuf839/yWzmxv4iw/tumblr_static_tumblr_static_daisies_for_ahunnaya.jpg

http://loveismydr.blogspot.de/
Jenna's Blog kenne ich schon ziemlich lange und ich freue mich immer wieder, wenn ich einen neuen Post in meiner Abobox sehe. Ihr Blog handelt von Beauty, Fashion und Lifestyle. Wenn ihr Jenna's Blog noch nicht kennt, dann solltet ihr aufjedenfall mal vorbeischauen! Ihre Fotos sind immer wunderschön und ihre Post's abwechslungsreich.

 

http://lifeisrosymaria.blogspot.de/
Maria's Blog dreht sich um Beauty, Fashion und Lifestyle. Neben ihren Hauptthemen zeigt sie euch die neuesten Trend's und nimmt an tollen interessanten Tag's teil. Aufjedenfall ein toller Blog, auf dem man sich tolle Inspirationen holen kann!

        

Herzlichen Glüchwunsch an Jenna und Maria!

Habt noch einen schönen Tag,
Emma

4 Kommentare:

  1. Oh wie liieb! :O
    Das freut mich tootal♥
    Dankeschön<3

    PS: Wenn man auf meinen Namen klickt,kommt man auf Mairas Blog!:) Wollte es dir nur kurz sagen♥

    AntwortenLöschen
  2. Werde gleich ,al auf den Blogs vorbeischauen, ich habe gerade auch eine Blogvorstellung am ,,laufen'' würde mich freuen wenn du mitmachen könntest.
    http://hannalolli.blogspot.de/2014/04/blogvorstellung-1.html
    Liebe Grüße hanna

    AntwortenLöschen
  3. Es freut mich wirklich sehr das du dich für meinen Blog entschieden hast <3 Es waren wirklich sehr schöne Blogs dabei.Dankeschön :-*
    Ganz viele liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen