19. Oktober 2014

Haul - IKEA, H&M, Food

Hey hey,
Ich war in letzter Zeit etwas unterwegs im H&M, IKEA, und habe noch ein paar Essenssachen geholt.
F O O D
Essen kommt hier irgendwie vieeeel zu kurz obwohl ich ein richtiges Essensopfer bin :D Sobald irgendwas lecker, interessant oder auch nur eine süße Verpackung hat muss es mit. 

Aufjedenfall war ich bei Denn's so einem ziemlich teuren, wie ich finde, Biosupermarkt. Dort gibt es alles was es in normalen Supermärkten gibt nur in Bio und 1-2 Euro teurer. Aufjedenfall war ich auf der Suche nach Chia-Samen. Ihr wisst schon diese gehypten Samen die man sich sogut wie überall untermischen kann und sehr gesund sind. Ich habe sie also gefunden:
Sie haben 5€ gekostet. Ich habe extra die kleine Packung genommen, weil ich das Ganze überhaupt mal ausprobieren wollte.

Dann habe ich mir einen 'RAW BITE' Riegel in der Sorte Apple Cinamon geholt und omg... das ist so verdammt lecker. Es schmeckt eigentlich wie roher Teig mit fester Riegel Konsistenz :D Hat 2€ gekostet auch wieder nicht ganz günstig aber ich will unbedingt noch andere Sorten probieren.

Und zum Schluss noch einen Tee von 'Shoti Maa' (noch nie davon gehört) :D Und zwar einen Detox Tee 'Emotional Detox' wollte ich auch einfach mal ausprobieren. 3€

Bei Rewe habe ich mir noch einen Smoothie von 'true fruits' geholt. War im Angebot hehe :D Hat gut geschmeckt :)

I K E A
Von IKEA hatte ich noch einen Gutschein, von dem ich mir ein paar Sachen gekauft habe.
Einmal diese typische Decke 'Ofelia', die eigentlich jeder hat :D Ich finde sie so hübsch und sie ist total kuschelig. 25€
 

Dann habe ich mir noch dieses Mini Tablett mitgenommen (2€) und dieses süße Gefäß (2€) als Deko zum hinstellen 

Und zum Schluss gab es noch so einen coole Adventskalender bei IKEA. Dort sind Süßigkeiten und auch Gutscheine drin, was ich total toll finde (12€)


H & M
Ich war recht lange nicht mehr bei H&M war überascht, als schon Herbst Sale war, obwohl der Herbst ja noch nicht richtig angefangen hat :D
Aufjedenfall durfte dieses süße Kleid für 5€ mit und dieser gestreifte Oversized Pulli für 7€ mitgenommen.


Das war mein Haul
Ich hoffe er hat euch gefallen :)

Mögt ihr Food Haul's???   

Bis dann,
Emma  

4 Kommentare:

  1. Die Sachen sind richtig schön und ich finde es immer interessant was andere Leute so essen. Vielleicht kannst du ja mal ein Fooddiary machen ^^
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen, bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung und ich würde mich freuen wenn du mitmachen würdest (wenn du willst) http://hannalolli.blogspot.de/2014/04/blogvorstellung-1.html
    Liebe Grüße Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Du hast echt tolle und interessant Post!
    Diese Chia-Samen suche ich schon überall bzw. hatte ich den Namen vergessen und dank dir weiß ich wieder nach was ich die nächsten Tage suchen werde! :-D
    LG Sidonie ♥ http://sido-meinblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Post, die Sachen sind alle so toll :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen