26. Oktober 2014

My Birthday presents - #sweet16

Hey hey,
Heute kommt endlich mein versprochener Geburtstags Geschenke Post :)
Ich bin wirklich total zufrieden mit allen Geschenken und manche Dinge habe ich gar nicht erwartet.

 Ich will mit dem Post gar nicht angeben oder so, also wer solche Post's nicht mag muss ihn auch nicht lesen :)
Achja und tut mir leid, dass so lange nichts kam, aber ich war im Schulstress :D Jetzt habe ich aber erstmal 1 Woche Herbstferien


 Zuerst einmal habe ich wegen meiner Kaktusliebe einen weiteren Kaktus bekommen :D Diesmal einen Großen, für den suche ich noch ein schönes Plätzchen.

Von meiner Mami habe ich noch solche super flauschigen Hausschuhe bekommen. Damit bekomm ich hoffentlich wärmere Füße :D

Süßkram geb es natürlich auch :D einmal Milka Pralinen und Ferrero Rocher und von meinem Bruder einen großen Schokomacaron

Von meiner einen Oma habe ich eine Bodylotion und so einen Duschschaum und außerdem noch etwas Geld bekommen.
Und von meiner Tante das 'Bubbling Bath Argan Oil' von Bodyshop bekommen. Ich habe schon das 'Radiant Oil' für Haare und Körper und deswegen habe mich über das auch total gefreut

Ich habe mir schon lange so einen richtig warmen rot karierten Schal gewünscht und meine Tante hat mir dann einen von Esprit geschenkt
Ich werde bestimmt noch irgendwann ein Outfit Post machen ,deswegen werdet ihr den sicher getragen sehen.

Dann habe ich noch einen Thomas Sabo Charm in Muschelform bekommen


Jetzt kann ich endlich mal was von meiner Wishlist abhaken Undzwar das 'Daisy Marc Jacobs' Parfüm in 75ml. Es riecht so gut ahhh Danke an meine Omi :D

Außerdem habe ich noch einen Gutschein von meinem Opa für einen Parka meiner Wahl zu holen und von meinem Vater eine Art 'Kreditkarte' mit der ich halt in Läden bezahlen kann und auch Geld abheben kann.

Ich hoffe der Post war interessant für euch :)
Wann habt ihr Geburtstag? Und was wünscht ihr euch oder was habt ihr bekommen?

ASK:  ask.fm/missblueberryyy
Instagram: missblueberryyy
 

4 Kommentare:

  1. Alles Gute nachträglich!<3
    Liebe Grüße,Jenna

    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Geschenke - Der Schal ♥

    Liebe Grüße, Anna :)

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute wünsche ich dir noch nachträglich zum Geburtstag :) Sehr schöne Geschenke hast du bekommen, muss ich sagen :)
    ich hab in 28 Tagen Geburtstag, freue mich schon total!
    xox Carina
    www.golden-avenue.blogspot.com

    AntwortenLöschen