6. Oktober 2014

Meine Herbst Abend Routine - #Kooperation

Hey Ihr Lieben,
Heute kommt der letzte Teil aus der Herbst Kooperation von mir und Julia.
Ich habe mir gedacht, dass ich euch mal zeigen kann, was ich alles so Abends bzw. Mittags nach der Schule mache. Viel Spaß! :)

 16:00 UHR
Wie ihr vielleicht wisst bin ich in der 11. Klasse und ja da hat man schonmal 4 Mal in der Woche Nachmittagsuntericht. YAY. Nein. :D
Aufjedenfall bin ich an diesem Tag um 16 Uhr Nach Hause gekommen.
Das Erste was ich mache ist meine Meerschweinchen begrüßen die vor der Tür auf mich warten. Dabei gebe ich ihnen gleich ihr Futter.

Dann ziehe ich mir gleich Chiller Klamotten an. Ich kann es einfach nicht leiden, noch in unbequemen Sachen zu sein.

16:10 UHR
Dann mache ich mir erstmal einen Kaffee und entspanne ein bisschen, Ich lese, schaue fern oder bin am Laptop. Dabei schminke ich mich auch ab.


17:30 UHR
Dann versuche ich min. 3 Mal in der Woche ein Workout zu machen. Manchmal gehe ich auch joggen.

18 UHR
Nach dem Workout gehe ich duschen. Dabei verwende ich momentan diese Produkte. Ich habe so viele Proben... muss ich alle mal aufbrauchen :D
Ich creme mich ein und gebe in meine Haarspitzen etwas Haaröl.

18:15 UHR
Dann geht es schon ans Abendessen. 

18:30 UHR
Dann heißt es: Hausaufgaben. Ich schiebe meine Hausaufgaben immer auf den letzten Tag auf um sie zu machen, deswegen kann das schonmal eine Stunde dauern... :D 

 19:30 UHR
Nachdem alle Hausaufgaben erledigt sind lege ich mich ins Bett und schaue auf meinem Blog vorbei, schaue ein paar Youtube Videos oder gucke Pretty Little Liars.
Zwischendurch gehe ich ins Bad, putze mir die Zähne und reinige mein Gesicht. 

23 UHR
So gegen 23 Uhr versuche ich dann einzuschlafen. Das klappt nicht immer gleich deswegen kann es, wenn es schlecht läuft auch schonmal sein, dass ich erst um 1 Uhr einschlafe. 
Ich hoffe meine Herbst Abend Routine bzw. schul-Abend Routine hat euch gefallen.
Schaut jetzt nochmal bei Julia vorbei, sie zeigt euch ihr Abend Routine.
Bis dann,
Emma

___________________________________________________________________________________

       Mein ASK
       Mein Instagram
         Meine e-mail: missblueberryyy@gmail.com
__________________________________________________________________

Kommentare:

  1. Hach ich liebe solche Posts ^^ ist dir toll gelungen ♥
    Und bei mir sieht es ziiemlich ähnlich aus :)
    Allerliebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen