28. April 2015

April Favoriten 2015 + mini DIY

Halli Hallo,
 Der Monat April neigt sich auch schon wieder dem Ende zu.
Heute zeige ich euch meine Favoriten!
Viel Spaß

T E C H N I K

 Fangen wir mal mit einer 'ungewöhlichen' Sache an.
Zu Weihnachten hatte ich eine Art Gutschein bekommen für einen neuen Laptop, da meiner sehr klein war und auch ziemlich langsam.
Anfang dieses Monats habe ich mir nun endlich einen neuen Laptop ausgewählt.
Ich bin sehr zufrieden damit und ahhh das Internet geht so schnell :D (bin ich nicht gewöhnt)


B E A U T Y

Vielleicht habt ihr diesen Bronzer schon in meinem Mini Rossmann Haul gesehen.
Aufjedenfall gefällt er mir sehr gut. Er ist nicht zu stark und hat einen schönen matten honigfarbenen Ton, der gut zu meiner Haut passt.
 
Rival de Loop - Terra Powder 02 golden sun
 
Ein weiterer Favorit diesen Monat war dieser nude farbene Nagellack von P2.
Ich finde die Farbe einfach unglaublich schön, weil sie nicht zu braun aber auch nicht zu rosa ist. Der perfekte Zwischenton. Leider splittert er ziemlich schnell ab, aber mit einem Überlack hält er etwa 3 Tage.

P2 Nail Foundation - 020 silk



F A S H I O N

 Ich habe mir letztes Jahr im Urlaub diese Schuhe von Superga gekauft.
Sie waren mir aber irgendwie zu langweilig, weswegen ich sie kaum getragen habe. Jetzt kommt das Mini DIY :D
Ich habe einfach etwas Spitzenband (bekommt ihr in Dekogeschäften. Meins ist von Depot) und es an die 'Ferse' mit Alleskleber geklebt.
Super einfach, aber das Ergebnis gefällt mir persönlich sehr.

Entschuldigt die schlechten Bilder, aber dieses DIY war eine Mitternachtsaktion :D
 
 Ich hoffe der Post hat euch gefallen!

Lasst mir gerne ein Kommentar da, wie ihr den Post fandet und was für Postwünsche ihr habt
♥ War er zu kurz? (Ich kann das nie einschätzen :D)

Alles Liebe,
Emma

 
 Hier findet ihr mich auch:

Instagram: missblueberryyy
E-Mail: missblueberryyy@gmail.com
 

1 Kommentar:

  1. Toller Post!
    Die Schuhe sehen mit den Dekoband echt schön aus :)
    Wünsche dir noch einen wundervollen Tag ♥
    http://riiveroflife.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen