9. Februar 2015

Januar Favoriten 2015

 Halli Hallo,
Es ist schon wieder ein Monat vorbei und es wurde Zeit für meine Januar Favoriten! Diesmal gibt es nur 2 Kategorien, da ich im Bereich Fashion eigentlich nicht viel neues getragen habe :)

P F L E G E:
In Sachen Pflege habe ich diesen Monat das 'Alverde Gesichtsöl Wildrose' total für mich entdeckt! Es zieht super schnell ein, es duftet sehr gut und die Haut fühlt sich danach an wie ein Babypopo. Sehr zu empfehlen besonders für trockene Haut aber auch bei fettiger Haut 'beschwert' es nicht.

Das 'Loreal Paris Haaröl für feines Haar' habe ich diesen Monat wieder rausgekramt und wieder super gerne benutzt. Ich habe es immer nach dem duschen, wenn die Haare schon angetrocknet sind in die Spitzen gegeben und etwas nach oben eingearbeitet. Lässt das Haar sehr schön glänzen und perfekt für trockene Spitzen.

Dieses Produkt zählt jetzt nicht 100% zu Pflege aber es musste einfach gezeigt werden. Mein 'Victoria Secret Bodyspray' in der Duftrichtung 'Secret Charm'. Riecht einfach toll, und ist eine leichte Variante im Gegensatz zu Parfüm.

B E A U T Y:
Anfang des Monats habe ich mir die 'Maybelline dream Satin Liquid' Foundation gekauft. Ich hatte zuvor noch keine Foundation und habe nur BB Creams verwendet. Die Foundation verleihte mir ein sehr ebenmäßiges Hautbild, wie ich finde und deckte einfach viel besser ab als andere Produkte. 

Diese Mascara habt ihr bestimmt schon in ein paar Post's gesehen aber sie musste infach nochmal hier in die Favoriten. Es ist die 'P2 Sophisticated Volume + Strecht' Mascara. Sie trennt die Wimpern wunderbar und gibt ihnen schönes Volumen, dass den ganzen Tag hält.

Einen Nagellack, den ich gerne getragen habe war der 'Catrice Nail Lacquer 60 Out of the Dark'. Der Farbton hat mir einfach sehr gut gefallen, da er nicht schwarz aber auch nicht lila ist, sondern eine undefinierbare grau-lila-schwarz-gold farbender Lack :D
    

Ich hoffe dieser Post hat euch gefallen!
Bis dann,
Emma

 

Kommentare:

  1. Toller Post, ich liebe die Victorias Secret Bodysprays! :)
    Wünsche dir noch einen tollen Tag ♥
    http://riiveroflife.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  2. Da sind schöne Sachen dabei! Ich bin momentan dauernd an meiner Mutter dran, sie soll doch bitte mal mit mir zu Müller fahren :D
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen