13. Februar 2015

Aufgebraucht #4

Halli Hallo,
Ich habe wieder einige Dinge aufgebraucht!
Hier meine Fazite zu den Produkten...
 

1. Gliss Kur Hair Repair Ultimate Volume: Diese Sprühkur lag schon ziemlich lange bei mir rum. Der ist mir viel zu künstlich und stark, weswegen ich es letztendlich aussortiert habe. Von der Wirkung her, fande ich es eigentlich gut aber der Geruch ist wie gesagt echt schlimm :D

2. Pantene Pro-V Volumen Pur Shampoo: Dieses Shampoo habe ich mir schon oft nachgekauft. Es riecht sehr angenehm und verleiht auch Volumen, welches jedoch nicht wirklich langanhaltend ist. Dennoch ein gutes Shampoo

3. Pantene Pro-V Intensive Kur: Hat mir gut gefallen, aber irgendwie brauche ich immer total viel Produkt, weswegen Kuren bei mir immer sehr schnell leer gehen. 


1. bebe relaxing care night cream: Die Creme fande ich echt gut. Sie ist schnell eingezogen und hat gut gerochen

2. Essence My Skin mattifiying cream: Gegen Ende ist die Creme eingetrocknet und war ganz komisch :D hat auch irgendwie auf der Haut gebrannt, obwohl ich eine unkomplizierte Haut habe.


1. luvos Heilerde Maske: Fande ich sehr gut, hat nur ziemlich gebröckelt und ging schwer ab.

2. Garnier Hautklar Anti-Pickel Thermo Maske: War auch gut. Dieser Thermo Effekt war irgendwie total cool, weil es wirklich richtig warm wurde. Ging jedoch auch etwas schwer ab.

3. Tetesept Wintermärchen Sinnessalz: Jetzt kommt zum Schluss noch etwas weihnachtliches :D Hat toll gerochen und nächsten Weihnachten gerne wieder.

Ich hoffe der Post hat euch gefallen.
Achja ich habe endlich Ferieeeeen! Zwar nur 1 Woche aber naja besser als nichts :D
Bis dann,
Emma

Kommentare:

  1. Toller Post! Ich habe auch eine Creme von bebe und finde die Creme dieser Marke generell sehr gut:)

    Alles Liebe,
    Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenne keine von den Produkten, aber ich liebe die Cremes von Bebe

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Post!
    Ich habe dich übrigens für den Liebster Blog Award nominiert. Du hast ihn zwar bereits gemacht, aber vielleicht sind ja andere Fragen dabei und du willst ihn noch mal machen. Würde mich auf jeden Fall freuen :*
    Xoxo

    AntwortenLöschen