6. Januar 2015

Wishlist, Reisen, ... was habe ich 2015 vor?!

Halli Hallo,
Ich hoffe ihr seid Alle gut in das neue Jahr gestartet
2015 wollte ich jetzt nicht mit irgendwelchen Vorsätzen beginnen, die ich  sowieso nicht einhalten kann/werde :D sondern mit einer Wunschliste.
Darunter sind nicht nur materielle Wünsche sondern auch 'Ereignisse' und Dinge die ich einfach mal machen will.
(Bilder alle von Google)

Viel Spaß

M A T E R I E L L E S

Materielle Sachen sind finde ich immer schwer aufzuzählen, da ich ein Mensch bin, der oft seine Meinung ändert und wenn man dann mal irgendwann Geburtstag hat, nicht weiß, was man sich wünschen soll :D
Ein paar Dinge, sind mir trotzdem in den Sinn gekommen:

Ein neues Handy steht aufjedenfall ganz weit oben auf meiner Wunschliste.
Momentan besitze ich seit etwa 2 1/2 Jahren das Samsung Galaxy Ace und ich bin mitlerweile einfach total unzufrieden damit, weil es wenig Speicherplatz hat, es nicht mal eine Frontkamera hat und es schon insgesamt ziemlich fertig aussieht :D
Wenn ich das Geld dann zusammen habe möchte ich mir das IPhone 5s in Silber holen.
  

Ein weiterer Wunsch sind Ugg Boots. Welche genau weiß ich noch nicht genau, aber wahrscheinlich die normalen hellbraunen. Ich habe sie schon oft anprobiert (bei meiner Tante hehe :D) und es ist so, als würde man auf Wolken laufen :o
Mal sehen ob ich mir diesen Wunsch dieses Jahr erfüllen werden kann... 
  

 Jaja, diesen Frühling werden wir 'wahrscheinlich' (ich hoffe es doch) umziehen, und da ich ein neues Zimmer bekomme brauche ich auch ein paar neue Möbel und Dekokram, den ich mir im Verlaufe dieses Jahres anschaffen will.
Ich möchte es aufjedenfall schlicht und weiß halten (so wie auf den Bildern) und so ein bisschen 'romantisch' :D
Übrigens stand dieser Punkt mit meinem neuen Zimmer schon letztes Jahr auf meiner Wunschliste, aber da das Haus von uns selbstständig saniert wird (ist ein Altbau Haus) dauert das alles einfach ewig.

    



R E I S E N

2015 wird aufjedenfall ein Jahr, indem ich viel reisen werde.
Einmal geht es im Frühling nach New York, worauf ich mich schon so sehr freue!

Wenn wir nach Deutschland zurück fliegen, werden wir einen wahrscheinlich 3-tägigen Stopp in Island machen, was einfach das komplette Gegenteil zu New York ist. Island hört sich aufjedenfall echt interessant sein und auch darauf freue ich mich.
  

 Im Sommer habe ich noch nichts geplant, aber wahrscheinlich (mir fällt gerade auf, dass ich 'wahrscheinlich' in diesem Post 10000 Mal benutzt habe :'D egaaal) geht es entweder nach Fuerteventura oder Kos 

Und die letzte geplante Reise wird Athen sein. Dorthin geht es für mich Anfang September mit meiner Schule, also Studienfahrt.
Darauf freue ich mich auch schon.



Das waren meine geplanten Reisen für das Jahr 2015! 
Es sind aufjedenfall echt viele, was mich richtig freut, und New York ist einfach schon so ein langer Wunsch von mir der endlich in Erfüllung geht.
Ich zahle übrigens auch zu jedem Urlaub was dazu also ich bekomm sie nicht einfach so.

V O R S Ä T Z E ?!

Ich bin jemand der nichts von Vorsätzen in dem Sinne hält.
Dafür habe ich mir ein kleines 'Projekt' vorgenommen, das ich versuche bis zum ende des Jahres zu vollenden.

Einmal nehme ich mir vor (bzw. ich habe schon angefangen) ein 'Back - und Kochbuch' anzufertigen. Dort will ich meine ganzen Rezepte reinschreiben damit ich immer nachschlagen kann. außerdem soll es sich auch auf meinem Blog mehr um das Thema Essen gehen, weswegen ich schon einen Backpost fertig geschrieben habe, der die Woche kommt :)


Das war mein einziger 'Vorsatz' den ich habe. Klar möchte ich auch versuchen mehr Sport und so einen Kram zu machen, aber ich finde diese Art von Vorsätzen immer ein bisschen unnötig, weil sich das gefühlt 367346716453246926278563794656 Menschen vornehemen :D

Das war mein etwas anderer '2015' Post.

Rechts in meiner Sidebar habe ich eine Umfrage gestartet, auf was für Post's ihr 2015 Lust habt. Wäre gut wenn ihr abstimmt :)

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.
Hier in Ba-Wü ist unser letzter Schultag... ich bin noch nicht bereit für Schule ... :'(

Bis dann,
Emma


Instagram: missblueberryyy    Mein ASK
 

Kommentare:

  1. Wow schöner Post :)
    Ich finde es auch gut sich lieber weniger vorzunehmen! :D Und das du nach NY fliegst ist ja obermegahammercool <3 :o und das mit dem Zimmer umgestalten kenne ich ^^
    Liebe Grüße
    Luise

    http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wow, New York das ist ja der Hammer *-*
    Zu dem Kochbuch: Falls du einige gute und gesunde Rezepte oder auch etwas anderes weißt, würde ich mich freuen wenn du an dem TAG #fitnessafterchristmas teilnimmst. Ich habe dich getagt, alle Infos findest du auf meinem Blog.
    Liebe Grüße
    Xenia <3
    hashtag-untitled.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mache gerne mit :) Danke für dein Kommentar

      Löschen
  3. Witzig, ich will mir heuer auch ein neues iPhone und Uggs kaufen :) Uuuund nach New York fliege ich auch bald. Jedoch sind bei mir noch keine weiteren Reisen geplant, deine hören sich super an.
    xoxo Carina von the golden avenue

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee mit dem Kochbuch. Ich bin leider total unbegabt was Kochen angeht !
    Und Athen wird bestimmt super. Ich wünsche dir vieeeelll Spaß
    LiFe
    lifealty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die geplanten Reisen hören sich echt super an! :)

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöner Post! :) Ich bin so neidisch, ich möchte auch unbedingt mal nach Amerika..
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Ein richtig schöner Post!
    New York ist wirklich richtig cool da würde ich auch mal gerne hin.
    Aber ich finde Island ist mit den ganzen Vulkanen auch richtig spannend
    Liebe Grüße Fee
    http://snowflake-sprite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen