28. Dezember 2014

Christmas Presents 2014

Halli Hallo,
Und schon ist die Weihnachtszeit um...
Dieses Jahr hatte ich das Gefühl, dass sie besonders schnell umgeht.
Ich wollte euch in diesem Post meine Weihnachtsgeschenke zeigen, weil ich es auch immer total interessant finde, was andere bekommen.

  Dieses hübsche 'Body Shop' Body Butter Set habe ich von meiner Tante bekommen. Es beinhaltet 3 Body Butters mit den Duftrichtungen: Kokos, Schokolade und Shea.
Alle 3 riechen super lecker und ich freue mich schon sie zu benutzen!


Ein weiteres Geschenk von meiner Tante ist für mein neues Zimmer bestimmt.
Es ist dieser super flauschige Hirsch Kopf, den man an der Wand befestigen kann. Den habe ich mir schon richtig lange gewünscht (von Butlers), weil ich finde das es sehr hübsch aussieht.



Von meiner Mami habe ich einen Onesie bekommen. Er ist super bequem und ich werde die nächste zeit nur noch in dem Teil rumlaufen :DD Auf dem Bild sieht er seeehr groß aus aber er muss auch ein bisschen 'schlabbern'.
Ich will unbedingt mal wieder zu Primark und mir dort die Onesies anschauen!


Von Anderen Verwandten habe ich noch Geld und Pralinen bekommen.

Und jetzt kommen wir zu meinem größten Geschenk...
Es steht stellvertretend dafür...


Es ist ein New York Reiseführer. Und das heißt, dass es für 1 Woche (wahrscheinlich in den Osterferien) nach NYC geht. Ich wollte schon so lange mal wieder in die USA (war mit 6 oder so schon dort also nicht wirklich :D) und ich freue mich schon richtig drauf!


Was habt ihr alles schönes bekommen?

Ich wünsche euch noch tolle Ferien,
aber wir lesen uns dieses jahr aufjedenfall noch :)

Bis dann,
Emma

INSTAGRAM: missblueberryyy
E-Mail: missblueberryyy@gmail.com

Kommentare:

  1. Wooow, ich wollte schon immer mal nach NYC <3
    Echt tolle Sachen die du bekommen hast :)
    Alles Liebe, Lena :)
    www.sonnenblumengewitter.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Wow NYC *-* Und der Hirschkopf haha :D Tolle Sachen hast du bekommen <3
    Liebe Grüße
    Luise

    http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. also nochmal :D
    richtig schöne Geschenke hast du bekommen! Vor allem dieser Hirschkopf.... megageiil :D

    Schau mal vorbei, wenn du Lust hast, ich würde mich freuen :)
    http://coldinvitation.blogspot.com
    <3

    AntwortenLöschen
  5. Bin gerade eben durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und finde ihn wirklich gut! Der Post ist wirklich gut! Habe dich gleich abboniert und freue mich schon auf weitere Posts von dir:) Weiter so

    Liebste Grüße & einen guten Rutsch, Melli

    http://its-my-beauty-blog.blogspot.de/

    Vielleicht hast du ja Lust bei mir vorbeizuschauen:) Freue mich über jeden neuen Leser

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liebes! :)
      Klar schaue ich mal bei dir vorbei

      Löschen
  6. du hast einen echt schönen blog :D mit welchem programm hats du den header gemacht? :o
    der onesie ist richtig süß *-* ich habe auch vom bodyshop etwas auf weihnachten bekommen, die body butters riechen so gut!
    würde mich sehr freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest

    Liebe Grüße, Sia♥

    kristalllklar.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :) habe ich mit picmonkey.de gemacht :)
      Ich schuaue gleich bei dir vorbei

      Löschen
  7. Hey dein Blog gefällt mir echt gut :)
    Liebste Grüße Amelie ♥

    Würde mich freuen wenn du bei mir auch mal vorbei schauen würdest;)
    http://xyoung-wild-and-free.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ich schaue gerne bei dir vorbei :)

      Löschen