23. Dezember 2014

Get ready with me for Christmas - Outfit, Haare & Make-up

Hier bin ich wieder,
Ja ja, der Dezember war irgendiw nicht mein Blogger Monat...
Nach etwa 1 1/2 Wochen geht es hier endlich wieder weiter mit einem 'Get Ready with me for Christmas'!
Ich hoffe der Post wird euch gefallen.

M A K E   U P

Zuerst creme ich mir mein Gesicht mit der 'Cadea Vera Mattierende Creme' (Müller) ein und trage meine liebste Lippenpflege von bebe auf. 

Um meine Augenringe abzudecken mische ich zwei Concealer. Einmal den 'Catrice Camouflage Cream' Concealer und den 'Catrice Photo Finish' Concealer, die in Kombination echt gut sind.
Damit es den ganzen Abend über hält pudere ich noch die Stellen mit dem 'Maybelline Matte Maker' ab.

Einen Schritt, den ich neu für mich entdeckt habe: konturieren!
Dafür benutze ich den 'Catrice Sun Glow' Bronzer', welchen ich unter die Wangenknochen gebe und an den Seiten des Gesichts.
Dann noch die Augenbrauen: Diese fülle ich mit einem matten Lidschatten von P2 aus (den gibt es leider nicht mehr im Sortiment) mit Hilfe eines Augenbrauenstifts von Rossmann.

Für einen frischen Look und rosige Bäckchen kommt noch ein wenig Blush auf die Wangen 'Catrice 020 Rose Royce' und die Wimpern werden ordentlich getuscht mit einer neuen Lieblingsmascara 'P2 sophisticated Volume + Stretch'

Und wie kann es anders sein: Dürfen rote Lippen natürlich nicht fehlen.
Diese Farbe von P2 finde ich besonders hübsch '049 sweet cali'. 
Er sieht jetzt auf dem Bild sehr dunkel aus, aber da er aus der 'Sheer Glam' Reihe ist kommt ein helleres trotzdem dunkles rot heraus. 

O U T F I T + H A A R E

Mein Outfit wird ziemlich simpel sein.
Boyfriend Hose: H&M
Flausche Pulli: H&M
(H&M H&M H&M nein ich bekomme kein Geld dafür :DD)
  


Da seht ihr den Lippenstift noch besser :)
 Für meine Haare werde ich offen tragen.
Damit sie schön glänzen gebe ich gerne noch mein geliebtes 'Wild Argan oil' von Body Shop in meine Spitzen.
Und als Duft (JA ICH HABE ENDLICH IM MÜLLER VS GEFUNDEN!!!) sprühe ich 
mein neues VS Bodyspray 'Secret Charm' auf meine Haare und Körper.

  
Ich hoffe der Post hat euch gefallen!
Ich wünsche euch alles ganz tolle Weihnachten!!! denkt dran: Wir haben uns das alles nach dieser stressigen Schulzeit mehr als verdient! 

Bis dann,
Emma

Kommentare:

  1. Schönes Outfit!<3
    Liebe Grüße,Jenna
    http://loveismydr.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. ein schönes outfit! :) ♥
    Liebe Grüße und schau gern mal bei mir vorbei,
    einfacheinfachso.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Oh, der Pullover sieht super flauschig und bequem aus. ♥

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  4. Lovely pictures! And i love your blog as well, i followed you :) hope you will follow back! Happy new year! :)

    Margiessims.blogspot.ie

    AntwortenLöschen