15. September 2014

M A L L O R C A - #Travelwithme

Hey ihr Lieben,
 Heute zeige ich euch ein paar Eindrücke aus meinem Urlaub auf Mallorca.
Ich weiß ich weiß, alle (oder sogut wie alle) freuen sich schon auf den Herbst (Ich auch :D), aber ich wollte irgendwie noch einen kleinen Post darüber machen, bzw. Fotos zeigen 

Viel Spaß!









Ich hoffe die Bilder haben euch gefallen :)
 
 Bei mir hat übrigens heute auch wieder die Schule angefangen ... Nicht so toll. Ich will wieder ferien :D Ich versuche natürlich trotzdem mindestens 1 mal in der Woche einen Post zu schreiben. 
 
- Emma 

                                               Mein ASK
                                           Mein Instagram
                             Meine e-mail: missblueberryyy@gmail.com

4 Kommentare:

  1. Wirklich schöne Bilder! Tolle Eindrücke!
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag, Liebes!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Soo schöne Bilder :o
    Ich war auch auf Mallorca ^^ :D
    Ich wünsch dir einen schönen Abend ♥
    xoxo Luise

    http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wow soo tolle Bilder :) Da kommt man sogar noch ein bisschen in Sommerstimmung obwohl ich mich schon total auf den Herbst freue.
    Hab noch eine schöne Woche ♥
    xox ♥ Carina
    www.golden-avenue.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder♥
    Noch einen schönen Abend:)
    Lale
    xlilyofthevalley.blogspot.com

    AntwortenLöschen