21. September 2014

herbstliches AMU - #Kooperation

Hey ihr,
Heute startet eine neue Kooperation mit der lieben Julia. Bei dieser Kooperation wird es rund um das Thema Herbst geben. Wir haben und dabei gedacht, dass jeder 3 Post's schreibt also wird es insgesamt 6 Post's geben.

 ♥♥♥

Im heutigen Teil zeige ich euch einen herbstlichen Make-up Look für, wenn man abends noch etwas vorhat. Der Look geht sehr einfach und schnell und kann zu vielem kombiniert werden, weil er sehr schlicht ist.
Lipliner / Highliter / Concealer                                                                                      

Zuerst einmal habe ich ein bisschen Tesafilm genommen und habe es schräg ans Auge geklebt (imaginärer Lidstrich) um eine Kante zu bekommen.
Dann habe ich den grauen Catrice Lidschatten genommen und habe ihn in den Außenwinkel gegeben und ihn gut in die Lidfalte verblendet. Um ein wenig Farbe reinzubekommen habe ich noch etwas von dem mauvefarbenen Lidschatten im Augenaußenwinkel verwendet.


Nachdem ich den Tesastreifen abgezogen habe, sah das Ergebnis ziemlich unnatürlich aus durch die perfekte Schräge. Deswegen habe ich es noch gut verblendet mit einem fluffigen Blendepinsel. Außerdem habe ich noch weißen Lidschatten leicht auf die Mitte getupft um das Lid etwas zu highliten.

 

 Dann noch Mascara auftragen
 
 Auf der Wasserlinie einen beigen-grauen Kajal aufgetragen um das Auge zu vergrößern...

Highliter im Augeninnenwinkel ...

und zum Schluss noch etwas Concealer aufgetupft um die Augenringe und heruntergefallene Glitzerpartikel zu überdecken.

  
Das Ergebnis:

Auf den Lippen habe ich einen Lipliner von Essence verwendet (06 Satin Mauve). Kleiner Tipp: Wenn ihr erst einen Labello benutzt lässt sich der Lipliner dannach viel leichter auftragen und man bekommt ein glänzendes Finish


 Swatches von den Produkten:


Danke fürs Lesen!
 Auf Julia's Blog werdet ihr zu diesem Make-up ein passendes Outfit sehen.
Schaut aufjedenfall mal bei ihr vorbei

Ich hoffe unsere neue Kooperation gefällt euch
       - Emma       _________________________________________________________________     
                                               Mein ASK
                                           Mein Instagram
                             Meine e-mail: missblueberryyy@gmail.com
__________________________________________________________________________________

Kommentare:

  1. Schöner Post! <3 Freue mich schon sehr auf eure weiteren Posts!

    Xoxo
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr schönes Make-up! Vorallem die warmen Farben des Makeups gefallen mir :)
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend <3
    xoxo Luise

    http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich tolles AMU!
    Alles Liebe,
    Alma
    liveyourbeautydreams.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  4. wirklich toller look! :) freue mich auf die Reihe sehr! <3
    liebst, Julia
    www.whatevercattie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Hübscher Look, ich freu mich auf eure Reihe!
    Ich folge dir jetzt mal <3

    -> Ich würde mich sehr über einen Besuch bei meinem Blog freuen! :)

    Liebe Grüße, Rike ♥
    http://mintcandymelon.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ein wirklich toller Post Liebes! Die Bilder sind auch wunderschön gemacht :) Hättest du vielleicht Lust eine wundervolle Lichterkette zu gewinnen? Dann musst du einfach hier klicken!

    Dir noch eine wundervollen Tag, süße! ❤
    ☆Isabella

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschönes Makeup <3
    Ich freue mich auf die Reihe (:

    Xx Lara

    ↠ich würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust:
    www.erinnerungsmomente.blogspot.de


    AntwortenLöschen
  8. Schönes AMU :) Lilatöne sind dieses Jahr voll im Trend :D
    Xoxo Kathy von missesdreamy.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen