31. Juli 2014

Meine Summer Essentials... ♥

Halli Hallo,
Heute wollte ich euch mal meine Summer Essentials zeigen.
Ich habe Dinge aus verschiedenen Kategorien genommen, also nicht wundern :D
Viel Spaß

Ich liebe filigrane Ketten, diese trage ich besonders gerne im Sommer. 
Sie sind schlicht, nicht so schwer und machen trotzdem was her. 
Fahrrad: Accesorize   Andere Beide: Urlaub

Selbstgemachtes Wassereis kennt denke ich jeder, aber es ist auch einfach eine geniale Erfindung! Wenn ihr solche speziellen Eisformteile nicht habt, könnt ihr auch einfach einen sauberen Joghurtbechernehmen und mit einem Löffel drin in den Gefrierschrank tuen.
Nektarine mit Kirschsaft 

Lippenpflege ist das A&O, und besonders im Sommer wichtig.
bebe-zartrosé    labello-sun protect
 getönte Tagescremes benutze ich im Sommer viel Lieber als Irgendwelche Andere schwere Produkte

Pastellfarbige Nagellacke finde ich im Sommer besonderst schön!

Hier seht ihr gleich zwei Summer Essentials.
Zum einen, ja Kefir :D müsst ihr mal machen. Einfach Srohalm rein und fertig. Super lecker und total erfrischend.
Und bunte Flatter Röcke finde ich im Sommer auch sehr schön.
Rock: H&M
Das waren meine Summer Essentials. Natürlich gehört Sonnencreme, viel Wasser, Musik, Bücher und der ganze Andere Kram auch dazu, aber ich wollte euch ein paar Sachen zeigen, die ihr vielleicht noch nicht so kennt.

Was darf bei euch im Sommer nicht fehlen? 

Ich bin jetzt für 10 Tage in Italien. Ich habe noch einen Post vorgeschrieben, der dann kommen wird. Ich habe leider nur mein Handy dabei mit der Blogger App und ich hoffe, dass ich irgendwo Wlan finde. 
Ich kann leider auch nicht auf die Kommentare antworten, weil das mit der App nicht geht.

Bis dann, auf einen schönen Sommer
Emma


Kommentare:

  1. Ich finde Sonnenscutz für die Lippen auch sehr wichtig:)
    Ansonsten findest du den Rest meiner Must-haves auf meinem Blog;)♥
    Liebe Grüße,Jenna☯
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hey Emma, dein Blog ist echt super, danke für die Inspiration und die vielen tollen Ideen!
    Ich habe übrigens auch einen Blog: www.abbbysworld.blogspot.de über Beauty, Lifestyle, .... wenn du lust hast kannst du ja mal rein schauen:)
    LG, Abby xx

    AntwortenLöschen
  3. Das Eis schaut so lecker aus!:o
    Schöner Blog! :-) ♥
    Kuss,
    Mila ♥
    milasbeautyblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Hey Liebes, ich wollte dir nur kurz Bescheid geben, dass ich dich für den Sommer-Tag getaggt habe. Es würde mich sehr freuen bald deine Antworten lesen zu können. :)
    http://blumenpoesie.blogspot.co.at/2014/08/sommer-tag-kooperation-mit-der-lieben.html

    Liebe Grüße, Lea. ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hey :) Toller Blog und schöne Bilder! Mach weiter so :)
    Vielleicht hast du ja Lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen? Schau doch mal vorbei!

    http://deardiarybrn.blogspot.de/
    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen