27. Juli 2014

HAUL - ZARA, Hollister, NIKE,...

Hallo meine Lieben,
Heute gibt es nach einer etwas längeren Zeit mal wieder einen Haul. 
Ich war in vielen verschiedenen Läden shoppen und dabei ist ein wenig was zusammen gekommen.
Seht selbst...

ZARA:
Bei Zara habe ich mir diese schöne graue Shorts geholt.
Sie war auf 20€ reduziert.



H&M
Ich war schon lange auf der Suche nach so einem Rock. Mir gefällt das Sonnenblumen echt gut und es sieht einfach total niedlich aus :D
Es war im Sale für 5€


Dann habe ich mir noch ein Crop Top in Grau geholt mit spaghettiträgern (3€)
Man kann solche schlichten Tops einfach zu allem tragen.


Tally Weijl
Ich geh eigentlich nie in diesen Laden, aber diesen Top habe ich im Schaufenster gesehen und habe es mir einfach mitgenommen (Sale: 3€). Das Blumenmuster finde ich total süß und erinnert mich irgendwie total an die ganzen Hollister Muster :D Es ist hinten ziemlich rückenfrei aber ich würde es eh nur für den Urlaub oder mit einer dünnen Strickjacke anziehen.

 Hollister
Bei Hollister ist ja gerade Sommersale und da habe ich mir diesen süßen crop Pulli geholt. Der Stoff ist sooo verdammt weich *-* 
Hat 19€ gekostet. 
 

NIKE
Ich habe mir vor ein paar Tagen diese Nike MD Runners Turnschuhe bestellt. Sie waren runtergesetzt auf 50€ und ich liebe sie einfach. Sie sind schlicht und machen jedes Outfit gleich viel sportlicher.
Ich habe sie mir Hier bestellt.

Ich hoffe der Sommer Sale Haul hat euch gefallen :)
Ich war auch bei IKEA, wenn ihr dazu auch noch einen kleinen Haul sehen wollt, dann lasst es mich in den Kommentaren wissen!
Bis dann,
Emma 

8 Kommentare:

  1. super post!
    & wirklich schöne Sachen hast du da gekauft... eine frage: sieht es nur so aus, oder ist die shorts high waisted? :) ich suche nämlich schon lange nach einer und finde sie sehr schön <3
    liebst, Julia
    www.whatevercattie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sachen hast du dir da gekauft :)
    Der Crop Pulli sieht echt schön aus, und die Crop Tops sind auch richtig schön :)
    Liebe Grüße, Elena:*
    elenasview.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Das graue Croptop mag ich total gerne!:) Ich liebe diesen Schnitt!
    Liebe Grüße,Jenna☯
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Toller Post <3
    Die Sachen sind alle sehr schön und der Sonnenblumen-Rock ist einfach total süß *-*
    Lg Elli

    pinkelley.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Sachen! Ich mag den grauen Pulli :)<3
    Xx Julie

    julieluvely.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Post!
    Ich würde mich total über einen Ikea Haul freuen :)
    Das erste Crop-Top gefällt mir richtig gut ❤
    Einen wundervollen Tag :)
    Ali ❤
    http://my-beauty-place.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Die Sachen gefallen mir alle richtig gut, vorallem die Schuhe.
    Du hast sehr schöne Fotos gemacht.

    Ganz liebe Grüße
    Kuss Selina<3
    http://kusselina.blogspot.de

    AntwortenLöschen