21. Juli 2014

einfache und schnelle Sommerfrisur ♥

Hallo meine Lieben ♥ 
Nach etwa einer Woche melde ich mich mal wieder zurück.
Irgendwie sind mir einfach keine guten Post Ideen eingefallen, naja :D

Heute wollte ich euch aufjedenfall eine kleine Frisur Inspiration zeigen.
Ich finde die Frisur sehr schön und sie geht total schnell
Ich hoffe man erkennt auf den Fotos die einzelnen Schritte.
 http://static.tumblr.com/51041e2233e9247fd7f6fd82bab28d2d/teuf839/yWzmxv4iw/tumblr_static_tumblr_static_daisies_for_ahunnaya.jpg
Zuerst einmal empfehle ich euch ein Haarband oder ähnliches aufzusetzten, damit die obere Partie glatt ist und keine Hubbel hat.
Dann nehmt ihr eine Strähne von der Seite und nehmt eine Andere die ihr dann umeinander wickelt. Ihr müsst immer etwas mehr Haar dazunehmen, um es am Kopf herunterzukordeln.

Wenn ihr am Ohr angekommen seit nehmt ihr die beiden Haarsträhnen, die etwa gleich dick sein sollten und kordelt sie ganz normal nach unten weiter.
Zum Schluss nehmt ihr dann dass Haarband ab.


 D A S   E N D E R G E B N I S:


Ich hoffe, dass euch diese Sommerfrisur gefällt. Wenn ihr einmal den Dreh raus habt geht es total schnell.
Bis dann,
Emma

Kommentare:

  1. Super schöne Frisur!
    Liebe Grüße,Jenna♥
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schöne Frisur!
    Liebe Grüße, Lea.
    blumenpoesie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich werde es mal ausprobieren! Sieht toll aus!<3
    rock-your-life22blospot.de

    AntwortenLöschen
  4. schöne Frisur :) <3
    liebst, Julia
    www.whatevercattie.blogspot.de

    AntwortenLöschen