3. Mai 2014

My Wishlist 2014...

My Wishlist 2014...

1. neues Zimmer
     
Das steht erstmal an erster Stelle. Ich werde wahrscheinlich Ende des Jahres (oder auch Anfang 2015) umziehen und dafür brauche ich einfach ein paar neue Möbel
http://images.gutefrage.net/media/fragen/bilder/welches-zimmer-ist-eurer-meinung-nach-das-schoenste-/1_big.jpg
So ähnlich wie auf dem Bild stell ich mir das dann vor :D


2. weiße Chucks
  
 Ich will mir unbedingt für diesen Sommer weiße kurze Chucks holen. Ich finde sie sehen einfach  zu allem gut aus!

http://www.szeneshop.com/images/product_images/popup_images/image_704834_1.jpg
3.
Ich fliege dieses Jahr nach Istanbul und am Flughafen gibt es dort Victoria Secret. Da will ich mir aufjedenfall so ein Body Spray holen! welche Sorte weiß ich noch nicht :)

http://i699.photobucket.com/albums/vv356/greatvalueplus/2013/VS_mist_zps3dfefc65.jpg

 4. Neuer Laptop
Ich habe leider eine total alten und langsames Notebook was glaube ich mal von Aldi war :D wie schon gesagt es ist ziemlich lahm deswegen will ich mir gerne einen neuen holen. Welchen genau weiß ich noch nicht. Vielleciht so einen von Sony naja weiß noch nicht ;D
 http://www.notebookcheck.com/fileadmin/_processed_/csm_VAIO_E-Serie_15_von_Sony_weiss_02_89350c981d.jpg 

5. Marc Jacobs Parfum
Marc Jacobs Parfumes riechen so verdammt gut Wiesooo sind sie so teuer :D Besonders 'Daisy' hat es mir angetan. Ahhh :D ich wünsche es mir vielleciht auch zum Geburtstag oder so aber das dauert noch eine Weile :( 
Mals sehen ob es im Duty Free günstiger ist
 https://media-at.douglas-shop.com/583362/900_0/Marc_Jacobs-Daisy_Eau_so_fresh.jpg
 
Was sind immoment eure größten materiellen Wünsche?
 
Habt noch einen schönen Samstag  
Bis dann,
Emma
 

20 Kommentare:

  1. Tolle Wunschliste:)
    Ich hätte auch sooo gerne ein neues Zimmer, aber ich bekomme wahrscheinlich erstmal keins :/

    Lg Nina ♡

    http://www.itsabeautifulworld-blog.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sachen <3 Ich wünsche mir auch ein VS Bodyspray :D<3
    Alles Liebe
    Julie

    julieluvely.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Sachen. Mein größter Materieller Wunsch ist wahrscheinlich ein neues Objektiv für meine Canon. ♥ Aber ein toller Post. Liebe Grüße Miri xx.

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich schöne Wunschliste ! (:
    Ich hätte auch so gern ein neues Zimmer *-*
    Liebe Grüße Sophie ♥
    xxmakeupandfashionxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Toller Post und wunderschöne Sachen bei denen ich sehr verstehen
    kann warum du sie dir wünscht :)
    Ich habe heute auch meine Wishlist hochgeladen vielleicht magst du
    sie dir ja mal anschauen?
    Ich wünsche dir noch ein tolles Wochenende <3
    Alles liebe Mary

    scrapbookk.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Eine wirklich schöne Wunschliste ♥
    Daisy ist auch einer meiner Wünsche *-*
    Und deine Zimmerinspiration sieht auch sehr schön aus. Ich würde mich dann sehr über Bilder freuen :)
    xx Luise

    http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wird aufjedenfall kommen ♥
      dauert aber noch ein bischen :D

      Löschen
  7. Eine schöne Wunschliste :)
    Ich ziehe auch bald um und bekomme ein neues Zimmer und ich freue mich schon so sehr *-*
    Übrigens habe ich kurze weiße Chucks und ich liebe sie *-*

    AntwortenLöschen
  8. Das sind schöne Wünsche. Du solltest bei Victoria Secret umbedingt mal an Strawberry & Champange und Secret Charm riechen, dass sind meiner Meinung nach die beiden leckersten Düfte!<3

    http://kusselina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht Secret Charm, sonder Sheer Love!<3

      Löschen
    2. Dankeschön ♥ schau ich mir aufjedenfall mal dann an :)

      Löschen
  9. Hey :) ♥
    Ich finde deinen Blog echt schön und der Post mit den Wünschen gefällt mir echt gut, also mein materieller Wunsch ist jetzt erstmal ein neues Bett :)
    Außerdem hab ich seit kurzem auch ein Blog mit einer Freundin die ich schon mein ganzen Leben lang kenne und es macht uns sehr viel Spaß. Wir würden uns sehr freuen, wenn du mal vorbeischaust und uns ein Feedback hinterlässt ♥
    Allerliebste Grüße :)
    http://www.lebenistzumlebenda.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Ich ziehe in zwei Monaten um und ich liebe es einfach die neue Wohnung zu planen und dafür zu IKEA zu fahren. *_*
    Cucks finde ich super bequem und stehen bei mir auch als Dauerbrenner auf meiner Wunschliste :)
    Und das Parfum ist auch richtig toll, ich gehe immer zu Douglas und sprühe mich damit ein. Also eine super Wunschliste hast du.

    Liebe Grüße, Sarah von Himbeer-Traum

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank.
      haha ja ich geh auch immer zum Douglas um es aufzusprühen :D

      Löschen
  11. Tolle Produkte diese gefallen mir auch sehr gut <3
    bei mir läuft gerade eine Verlosung vllt hast du ja Lust mitzumachen ich würde mich freuen :*
    lg michelle
    http://kaariiiibaaaaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Chucks sind gerade auf auf meiner Wunschliste, du hast vollkommen Recht sie passen zu ALLEM !!! :)

    Schöner Post und wirklich schöner Blog, ich werde öfter mal vorbeischauen. :)

    Wenn du willst schau mal bei mir rein <3

    Liebste Grüße
    Josi

    www.simply-josi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Unsere Wunschliste ähnelt sich sehr <3 Den Traum vom neuen Zimmer habe ich mir in den Osterferien erfüllt, es braucht zwar noch etwas Feinschliff, aber ich liebe es jetzt schon :) Von den VS Bodysprays werde ich mir in England wohl sehr, sehr viele gönnen - ich will nicht daran denken, wie teuer das wird, aber mich sprechen so viele an, ich will im Moment über 10 :/ Daisy steht auch ganz weit oben, ich hoffe, ich krieg es im Duty-Free billiger, und ich will zwar keine kurzen Chucks, aber hohe :) Und last but not least, den neuen Laptop werde ich mir wohl nach meinem Ferialjob gönnen oder ich wünsche mir Weohnachten+Geburtstag ein Macbook und zahl eben die Hälfte :D

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  14. weiße chucks stehen auch noch auf meiner wunschliste :)
    <3

    AntwortenLöschen
  15. Das Marc Jacobs Parfum find ich auch toll!(:

    LG<3

    http://yearsxandxyears.blogspot.de/

    AntwortenLöschen