16. Mai 2014

Laberpost - Berlin, Kursfächer,...

Halli Hallo,
Nach seeehr langer Zeit kommt mal wieder ein Laberpost von mir.

Zuallerst wollte ich euch sagen, dass ich am Donnerstag nach Berlin fahre!
Deswegen werden dann wohl keine Post's kommen also nicht wundern :)
Ich freue mich schon total obwohl wir sehr lange mit dem Bus fahren müssen (ca. 11 Stunden) :O
Ich war schon ziemlich oft in Berlin aber wenn man mit der Klasse fährt ist das nochmal was ganz anderers :D
 'Leider' müssen wir fast jeden Tag in zwei Museen aber naja. Wir haben natürlich auch freie Nachmittage und ja wie man es schon denken kann will ich dann ein bisschen shoppen gehen. Meine Ziele: Topshop, Pull & Bear, Forever 21, Urban Outfitters,...
Achja es sollen ab nächster Woche bis zu 28°C in Berlin sein.
YAY ;D  

In der Schule ist sonst eigentlich nicht viel los bei mir. Wie schreiben momentan überhaupt keine Klausuren und jaaa.
Letzte Woche musste ich meine Kurswahlen abgeben für die 11. Klasse.
Ich habe Deutsch, Mathe (beides Pflicht), Französisch, Englisch und Kunst genommen.
Bei Französisch bin ich mir noch ziemlich unsicher aber naja mal sehen.
Ich wollte aufjedenfall nichts Naturwissenschaftliches!!! :D haha da bin ich echt s****** in solchen Fächern.
 Wenn ihr schon in der 10ten oder höher seid. Was habt ihr genommen? :D würde mich interessieren.

Ich will in der nächsten Zeit mal wieder zum Frisör gehen und meine Haare vielleicht etwas kürzer machen, weil sie mir irgendwie zu lang sind.
Hat das jemanden interessiert? :D

Und ich wollte mich für 37 Follower bedanken
 Für manche ist das vielleicht gar nichts aber ich freue mich immer über jeden neuen Follower. Danke!
Vielleicht erreichen wir Ende des Monats noch 40?! Das wäre richtig toll

Ich hoffe dieser etwas kleinere Post hat euch gefallen

random picture/ Outfit zum Geburtstag von meinem Bruder
Würde euch ein 'What's in my Travelbag' gefallen?

Bis dann,
Emma
 

Kommentare:

  1. Jaaa, mach mal ein What's in my Travelbag! Finde solche Posts echt toll.

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde mich auch über "Whats in my Travelbag" freuen :)
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ein 'What's in my Travelbag' fände ich echt interessant :)
    Ich habe auch Französisch für die Oberstufe gewählt und mir geht es genauso wie dir, ich bin etwas unsicher was das angeht, aber im Notfall darf man ja noch umwählen :)
    Liebe Grüße,
    Elena:*

    elenasview.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Also ich liiieeeebe Französisch!♥♥
    Du hast dir die Follower echt verdient :)
    erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Der Post gefällt mir richtig gut, ich lese sowas echt gerne :) ♥
    Ich bin auch in der 10. und habe jetzt als LK Deutsch und Pädagogik und meine 3. und 4.Fächer die ich dann auch im Abi hab sind wahrscheinlich Spanisch und Bio aber da bin ich mir noch voll unsicher..
    Ich gehe nächste Woche auch zum Friseur, und da scheine ich nur die Spitzen (Ich kann mich gar nicht von meinen Haaren trennen hahaha) Jedoch überlege ich ob ich mir noch Strähnchen machen lassen soll... Na ja mal gucken :)

    Alles Liebe ♥
    http://www.lebenistzumlebenda.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Viel Spaß in Berlin :)
    Bambi ♥
    greekbambi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Toller Post und viel viel Spaß in Berlin. Bei uns gibt es keine Pflicht und Wahlfächer mehr. Mecklenburg hat das mal wieder abgeschafft, was total dumm ist. Denn es gibt kein Leistungs und Grundniveau mehr sondern alles zusammengefasst, dann frag ich mich wie wir Mecklenburger nachher zum Abi im Leistungsniveau schreiben sollen mit Bayern zusammen, wenn wir keine Leistungskurse haben. Naja wird schon. c: . Aber wir können Fächer abwählen, ich habe Physik, Latein, Sozialkunde und Musik abgewählt. Dafür Chor genommen. :D Liebe Grüße Miri x. http://sparkling-miriamjanke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen