21. Mai 2014

What's in my travelbag?!

Halli Hallo
Morgen geht es für mich mit meiner Klasse nach BERLIN.
Da sich ein paar von euch diesen Post gewünscht haben und ich selber auch gerne solle Post's lese habe ich mir gedacht, dass ich euch zeige was ich alles in mein Handgepäck stopfe.
Viel Spaß
Wir fahren ca. 11 Stunden mit dem Bus dorthin und ich hasse so lange Busfahrten aber ich hoffe mal das ich die gut überstehe :D

Anti-Langeweile

Weil es bei so einer langen Fahrt sehr schnell langweilig werden kann habe ich mir genug Sachen eingepackt mit denen ich mich beschäftigen kann.


1. Handy + Kopfhörer- Ist klar oder? :D
 2. Buch- von John Green eine wie Alaska. Schadet nie wenn man ein Buch dabei hat :)
3. Zeitschrift- Diesmal die COUCH. Ich mag die ganz gerne weil es dort auch um Einrichtung und so geht
4. Spiele - Erklärt sich auch von selber :D
5. Nintendo DS - haha ich hatte mal wieder Lust den mitzunehmen und jaa

Essen und Trinken

 Um auf dem Weg nicht zu verhungern habe ich natürlich auch was eingepackt.
 Smoothie- Erdbeer Banane von Chiquita
Tomaten mit Gewürz
Diverse Süßigkeiten  ♥  Das unten links ist so ein Cookie :D
Wasser 
Solche Cracker
Kaugummi 

'Beauty' Stuff
  
Um  die Fahrt noch besser durchzustehen habe ich noch so ein bisschen Beauty Stuff eingepackt. Gehört nicht viel zu Beauty aber wusste nich wie ich es nennen soll :D

Ich habe alles in diesem Täschen von Primark verstaut


Taschentücher
Handspiegel
Creme für Alles
Desinfektionsspray- Man weiß nie :D
Deo
Reinigungstücher - Für Abends oder zwischendurch
Ohropay- wenn es laut ist und man schlafen will. Werde wahrscheinlich eh nicht schlafen aber es ist echt praktisch.


So das war Alles, was ich morgen mir mir mitschleppen werde (natürlich noch ein Koffer).
Ich komme am Montag um Mitternacht wieder zurück aber zum bloggen werde ich wahrscheinlich erst frühestens am Mittwoch kommen.
Ich versuche viele Bilder zu machen um euch auch ein paar Eindrücke zu zeigen! 

Bis Bald und genießt das Wetter!
Emma 

Kommentare:

  1. Jey, ich liebe solche Posts! :)
    Voralldingen ein Buch muss immer sein.

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post ! Ich wünsche dir viel Spaß in Berlin ! (:
    Achja bei mir findet gerade eine Blogvorstellung statt, vielleicht hast du ja Lust teilzunehmen, ♥
    Liebe Grüße Sophie ♥
    xxmakeupandfashionxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Emma, ich hoffe dir ist auf der langen Fahrt nach Berlin nicht langweilig geworden!
    Aber du hattest ja den Nintendo dabei, also ist das fast ausgeschlossen :D
    Schöner Post und sehr liebevoll geführter Blog! :)
    xx Lia

    AntwortenLöschen
  4. Wie findest du das Buch "Eine wie Alaska"? Hast du es geschafft auf der Fahrt zu lesen :D♥
    xoxo Kathy
    http://missesdreamy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider nicht. Habe erst so 20 Seiten gelesen. Aber bisjetzt ist es gut :)

      Löschen
  5. Eine wie Alaska ist so ein schönes Buch. Ich musste lachen und weinen, aber ich will gar nicht zu viel verraten :)
    John Green ist einfach toll, wobei ich finde, dass man sich am Anfand so durch kauen muss mit dem Buch und dann ist es total toll! Genau wie bei Stolz und Vorurteil :D
    Meinen Nintendo nehme ich auch ab und zu mit :D <3

    AntwortenLöschen