16. März 2014

DIY- Haarklemmenaufbewahrung

Halli Hallo,
Heute wollte ich euch wieder mal ein DIY zeigen, welches ich vor kurzem gemacht habe. Es ist echt praktisch und weil ich jemand bin, der dauernd seine Haarklemmen verliert ist das ganz gut :D

Ihr braucht:

- Bilderrahmen
- Flüssigkleber
- Geschenkband
- Motivpapier eurer Wahl   
                      

So geht's:
1. Nehmt das, was im Bilderrahmen ist raus und schneidet drei etwa gleich große Bänder Geschenkband ab und klebt sie in den Bilderrahmen von innen.

Sodass es dann so aussieht:
 

2. Druckt ein Motiv eurer Wahl aus dem Internet aus und schneidet es so zu, dass es auf das 'Pappbild', welches schon im Bilderrahmen war, passt.


Das wars auch schon. Jetzt müsst ihr das 'Pappbild' einfach wieder in den Bilderrahmen klemmen und dann die Haarklemmen an den Bändern befestigen. Ihr könnt den Bilderrahmen auch hinhängen, indem ihr einfach eine Schnur dran befestigt.

 

Ich hoffe diese DIY hat euch gefallen. Wollt ihr mehr DIY'S? Lasst es mich wissen :)
Bis dann,
Emma

10 Kommentare:

  1. Tolles DIY :) ♥ Werde ich vielleicht mal nachmachen :)

    Liebe Grüße,
    Sophie

    xxxitssimplymexxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Richtig tolle Idee, werde ich nachmachen!
    ♥, Elena
    Sometimes fabulous

    AntwortenLöschen
  3. Super Idee ! (:
    Das werde ich bestimmt mal nachmachen, da ich meine Haarklemmen auch andauernd verliere :D
    Liebe Grüße Sophie
    xxmakeupandfashionxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Süße Idee - würde da aber glaube ich eher meine Ohrringe dranhängen ;)

    AntwortenLöschen
  5. Die Idee ist total süß, aber da ich eh keine Haarklammern benutze... Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  6. Coole Idee!
    LG Hanna
    hannalolli.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Klasse Idee *_*
    Und schnell gemacht, danke für die Bastelidee
    Liebe Grüße, Sarah

    Himbeer-Traum
    <3

    AntwortenLöschen
  8. Hi, ich führe meinen Blog erst relativ kurz und würde mich riesig freuen wenn du auf meinem Blog vorbei schauen würdest, vll sogar ein Kommentar dar lassen würdest oder sogar ein neuer Follower von mir wirst. ♥♥
    Sehr sehr schöne Idee übrigens ♥

    AntwortenLöschen