27. August 2014

Schulsachen Haul + Essentials

Hey ihr Lieben,

Ich weiß ich weiß, in vielen Bundesländern hat die Schule wieder angefangen. Ich gehöre zu den Glücklichen, die noch bis etwa Mitte September Ferien hat. 
Damit ich aber auch etwas zu den ganzen Back to School Post dazusteuern kann, habe ich heute für euch einen Schulsachen Haul und meine dazugehörigen Essentials.
Viel Spaß

http://static.tumblr.com/o4rbx93/5lNm0gipq/tumblr_ljcngjckqj1qcracwo1_500.png

H A U L
 Wie ihr vielleicht wisst, komme ich nach den Ferien in die 11. Klasse. Oberstufe. Oh Gott. Mein erster Gedanke, wenn ich daran denke.
Damit ich mir meinen Schulaltag aber ein wenig versüßen kann (wie das klingt :D) habe ich mir ein paar Sachen gekauft. Es sind die typischen Dinge:
Ordner, Tippex, Textmarker,  Planer, und und und
Ich würde euch den ganzen Kram eigentlich nicht zeigen, aber da ich es selber liebe (!) Schulsachen von anderen zu sehen, dachte ich, dass es den ein oder anderen von euch vielleicht interessiert.
 Zuerst einmal Karteikarten. Ich wurde öfters ausgelacht wenn ich vor Vokabeltest's meine Karteikarten rausgeholt habe aber bei mir bringen sie was :DD kleine für Vokabeln, mittlere für Begriffe, große für Referate :)


 Kleber, Folienstift, Tintenpatronen, Bleistifte, Tintenlöscher und Füller (den hatte ich schon vorher)


 Textmarkeeer :D
und Tippex



 einen mittleren Ordner, weil mir die ganz großen zu groß sind und die mittleren für mich reichen :D und einen ganz normaler Papierplaner, den ich in einem weiteren Back to School Post verschönern werden ♥ aber seht selbst


und zum Schluss noch solche Ordner Unterteiler für die verschiedenen Fächer. 
 E S S E N T I A L S
 Meine Schul Essentials werde ich euch kurz und knackig (:D) auf diesem Bild zeigen. Selbsterklärend meiner Meinung nach



- Schlüssel
- Lippenpflegestift
- Handcreme
- Pflaster
- Taschentücher
- Handy
- Geldbeutel mit Fresh Tea Sammelkarte :D
- Kopfhörer

Ich hoffe der Post hat euch gefallen.
Bis dann,
Emma

ohh gott ich schau gerade das HIMYM Finale... :o ahhhh

 Mein ASK
         Meine e-mail: missblueberryyy@gmail.com


 

Kommentare:

  1. Toller Post & ich liebe Back to school Hauls auch immer sehr! :)
    du hast echt einen wunderschönen Blog! <3
    Alles Liebe,
    Alma
    liveyourbeautydreams.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Freut mich, dass es dir gefällt :)

      Löschen
  2. Obwohl ich nicht mehr zur Schule gehe, mag ich solche Hauls richtig gerne. Und ich liebe deine Handyhülle, die ist richtig schön!
    Liebst, Lea.
    http://erdbeertiramisu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich schöner Post und wunderschöne Bilder <3 Ich mag Back to school Hauls sehr gerne.Ich habe zum Glück auch noch ein bisschen Ferien.Viele liebe Grüße Maria :-*

    lifeisrosymaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. schöner post :) ich finde es auch total interessant, den schulkram von anderen Leuten zu sehen :,D
    liebst, Julia
    www.whatevercattie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe solche Back to School Hauls. :)
    Super Post und mich graut es jetzt schon Schulsachen zu kaufen, aber solche Post motivieren mich doch wieder. :D
    Liebe Grüße, Lea.
    blumenpoesie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Ich freue mich schon, diese Woche Schulsachen kaufen zu gehen! :)
    Toller Post, und eine Frage: woher ist dein toller Geldbeutel? Der ist sooo schön!
    Liebe Grüße, Mandy :)

    AntwortenLöschen