19. Juni 2014

Meine Sommer Make-up Routine

Hallo meine Lieben,

Heute geht es um mein Sommer Alltags Make-up.
Vorher habe ich schon Creme aufgetragen :)
Viel Spaß ♥ 

Zuerst trage ich den Manhattan Wake up Concealer auf. Dann benutze ich noch ein wenig von der Cartrice Camouflage Cream um auch wirklich alles zu verdecken. Beides 'klopfe' ich mit diesem ebelin Pinsel ein.

Dann benutze ich das Matte Maker Puder von Maybelline um das Gesicht zu mattieren. Das tue ich mit so einem normalen Make-up Schwämmchen.
20 Nude Beige

Dann trage ich ein wenig Blush mit einem angeschrägten Pinsel auf.
Catrice 020 Rose Royce

Dann highlite ich im Augeninnenwinkel und unter dem Brauerbogen mit diesem Highliter Pen von Catrice 010 Lift me up, Scotty!
Außerdem verwende ich noch einen Nude farbenen Kajal (nicht auf dem Bild) für die Wasserlinie. Manhattan Nude Couture 51D

Und dann tusche ich mir noch die Wimpern mit meiner liebsten Mascara. Ebenfalls von Catrice die Glamour Doll Waterproof.

Zum Schluss nehme ich entweder einen Sheer Glam Lippenstift von p2 (015) oder den Babylips in Cherry me

Hier habe ich noch Swatches von allen erwähnten Produkte:
Von links nach rechts: Camouflage Cream, Manhattan Concealer, Maybelline Puder, Highliter Pen, Kajal

Blush, Baby Lip, P2 Lippenstift
 
Ich hoffe der Post hat euch gefallen!
Bis dann,
Emma ♥ 

Mein Ask:  *KLICK*
Meine E-mail: missblueberryyy@gmail.com

Kommentare:

  1. Toller Post!<3
    Das Blush von Catrice habe ich mir neulich neu gekauft und mag es echt total gerne für den Alltag:)
    Liebe Grüße,Jenna♥
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Post <3!
    Der Blush sieht total schön aus :)
    Liebe Grüße, Elena:*
    elenasview.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hey Hey !
    Ein wirklich hübscher Post!
    Der Blush gefällt mir richtig gut.

    In liebe <3

    mytimeisnowdaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen