26. Juni 2014

Aufgebraucht #2

Hallo meine Lieben ❤️

Heute kommt mal wieder nach langer Zeit ein Aufgebraucht Post. Ich hoffe es gefällt euch :)

1. NIVEA In-Dusch Body Lotion 
für normale Haut

Bei diesem Produkt weiß ich nicht genau, ob es mir gefällt oder nicht.
Der Geruch ist aufjedenfall sehr angenehm und ist nicht zu stark pafümiert.
Das Gefühl nach dem Duschen ist sehr gut (wie eingecremt halt :D) aber schon nach 3-4 Stunden lässt die Wirkung nach und nur noch der Duft bleibt übrig. Außerdem hat man immer sehr viel von dem Produkt gebraucht um es für den ganzen Körper zu verwenden. Trotzdem reicht die Flasche ca. 2 Monate.
Preis ca. 4€ 

Wird eher nicht nachgekauft - vielleicht von einer anderen Marke

2. Weleda Citrus Feuchtigkeitslotion

Dieses Produkt habe ich sehr gemocht. Es riecht ganz natürlich und nicht künstlich und hat die Haut gut mit Feuchtigkeit versorgt. Durch den Pumpspender lässt es sich viel besser auftragen und macht auch mehr Spaß :D ❤️
Preis ca. 8€

Wird nachgekauft - vielleicht andere Duftrichtung

3. Garnier Fructis Oil Repair 3 

Dieses Haarprodukt hat mir gut gefallen. Es hat die Haare schön geschmeidig und glänzend gemacht. 
Preis ca. 3€

Wird nachgekauft

4. Swiss O Par Tiefen Reinigung Shampoo

War ein echt gutes Shampoo. Kann ich weiterempfehlen. Riecht angenehm nach Citrus und lässt die Haare schön glänzen. Gibt es bei Rossmann.
Preis ca. 2€

Nachkaufen

5. Masken von Balea und Rival de Loop

 

Waren beide sehr gut. Dannach war meine Haut total weich ❤️


Nachkaufen
 
6. Rasiergel Summer Garden von Balea


Ich mag allgemein die Rasiergele von Balea. Dieses hat mir auch gut gefallen.
 
Nachkaufen
______________________________________________________________
 
 Wollt ihr mehr solche Reviews/ Aufgebraucht Post's?


Ich hoffe der Post hat euch gefallen  
❤️

Bis dann,
Emma

Mein ASK:  *KLICK*
Meine E-Mail: missblueberryyy@gmail.com

5 Kommentare:

  1. Ich finde solche Posts sehr interessant! :)
    ♥, Erika I erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Super Post, allerdings bin ich mit meiner In-Dusch Body Lotion überhaupt nicht zufrieden, also meine Haut ist dann genauso trocken wie vorher. :/

    AntwortenLöschen
  3. Sehr interessanter Post. :)
    Das Body-Lotion-Duschgel von Nivea überzeugt mich selbst auch überhaupt nicht, die Wirkung ist einfach nicht dieselbe, wie die einer normalen Bodylotion. Hingegen finde ich die Bodylotions von Weleda einfach total super, die riechen total erfrischend und sind ihr Geld wert. :) Wirkliche toller Post.
    Liebe Grüße, Lea.

    AntwortenLöschen
  4. schöner Post :) Ich habe auch eine In-Dusch-Bodymilk (die für trockene Haut) und ich finde, dass die irgendwie sehr schlecht einzieht und meine Haut fühlt sich danach total klebrig an. Keine Ahnung was damit los ist, ich werde die wahrscheinlich nicht mehr kaufen.. :/

    liebe Grüße, Katharina (fabulousieline.blogspot.de)

    AntwortenLöschen